MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Moinsen alle zusammen,
    So ihr lieben, das Party Wochenende 2022 zum Anlaß des 20 Jährigen Honda - Board in Zusammenarbeit mit dem Bikers Club wird langsam real! Das heißt es wird stattfinden (So Corinna es zuläßt!) vom 05.08. - 07.08. 2022 in Herbststein bei Fulda.
    Es bleibt bei den Preisen von je p.P. 60 € Hüttenübernachtung, 30 € p.P. Zeltübernachtung.
    Diese Preise beinhalten folgendes; Platzmiete - Hüttenmiete - Reinigung - Die Band - Festzeltmiete - Alle anderen Ausgaben wie Zapfanlagen oder Biergarten mobiliar sollten über die Verkaufspreise der Getränke finanziert werden !(Also ordentlich saufen!!)
    Frühstück wird p.P. 5€ Kosten und wird seperat kassiert!
    Die Hüttenplätze sind auf 54 Begrenzt!!!!! Also rechtzeitig buchen!
    Buchungen ab 1. August möglich, die IBAN wird rechtzeitig bekanntgegeben. Die Buchungsmodalitäten auch!
    STORNO ist möglich bis 8 Wochen vor der Veranstaltung, danach kommen Stornierungskosten in höhe von 75 - 90 % je nach Zeitabstand!
    Und nochmals ganz wichtig!!!! ; Das befahren der Zeltwiese ist nur zum Materialabladen gestattet, also Zelt und so weiter, danach müssen die Moppeds auf die Reichlich vorhandenen Parkplätze verbracht werden, der Grund ist ganz einfach; Es ist ein Wasserschutzgebiet!
    Für das Leibliche Wohl zu Mittag oder Abend wird ein Imbiss mit Grillfunktion aufgebaut, aber bitte erwartet kein 3 Gänge Menü!!!
    Ja das war eine Vorabinfo, werde euch weiter auf dem Laufenden halten!
    Ach ja noch eins ganz wichtig es werden natürlich auch ein paar Biker für den Getränkeverkauf und für andere anfallenden Arbeiten benötigt, wäre super wenn sich der ein oder andere schon mal Gedanken machen würde.
    Alleine schaff ich nicht alles.........

    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Das hört sich gut an, Danke Tom:sup1:

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Also für mich hat sich Corona erledigt, ich bin dabei wenn ich dann in Deutschland bin :D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • klingt wirklich gut! Wenn ich eine Hütte / Zimmer für mich ergattere bin ich dabei.

  • Hallo,

    wenn das nur nicht so weit wäre........ habe fast 20km bis dahin:heheha::heheha::heheha:

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Moin alle zusammen,

    Ich weiss es ist noch viel Zeit, aber wer hätte Interesse an einem 20 Jahre Patch??? Dann würde ich nämlich bis zur Party 2022 dafür sorgen das welche geordert werden.....

    Im übrigen der Hinweis das die Buchungen beginnen schon am 1. Juli 2020 und ENDEN am 1.Juni 2021 damit für Stornos noch genügend Zeit ist!


    Die IBAN kommt am 15 Mai ! Weitere Infos folgen dann immer hier!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Patches gerne, 2 bitte.

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • 1 x Patch bitte.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin alle zusammen,

    Ich weiss es ist noch viel Zeit, aber wer hätte Interesse an einem 20 Jahre Patch??? Dann würde ich nämlich bis zur Party 2022 dafür sorgen das welche geordert werden.....

    Im übrigen der Hinweis das die Buchungen beginnen schon am 1. Juli 2020 und ENDEN am 1.Juni 2021 damit für Stornos noch genügend Zeit ist!


    Die IBAN kommt am 15 Mai ! Weitere Infos folgen dann immer hier!

    Oha, Sorry.....1. Juli 2021 - 1. Juni 2022 !!!! danke für den Tip!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moinsen ihr lieben, so jetzt sind die Designer unter euch gefragt, da ich ja nun leider nicht so viel Zeit habe einen Patch zu gestalten bitte ich um Mithilfe, wer kann oder möchte einen schönen 20 Jahrespatch gestalten??? Vorschläge dann hier einreichen , wir werden dann alle gemeinsam entscheiden.

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Moin alle zusammen,

    Ich weiss es ist noch viel Zeit, aber wer hätte Interesse an einem 20 Jahre Patch??? ...

    Hallo Tom,


    kontaktiere doch mal unsere Boardhexe Gaby (aka Shadow-Witch). Sie hat bis dato immer die Patches hergestellt.

    Ich würde auch eins haben wollen.


    Gruß, Mike

    **************************************
    *** Don't follow me - I'm lost too ***
    **************************************

  • Hi Mike, die Gabi hat ihre Maschinen nicht mehr, sie hat schon länger ihre Arbeit eingestellt!

    Ich habe Kontakt mit Joerg Clemens von "Rocker Cluft" der auch zur Party 22 einen Stand mitbringt!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !