MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Da sind die die nicht wissen was sie sind doch voll diskriminiert!

    ....und die Tiere - werden die nicht

    erwähnt? Paul zum Beispiel. Der

    war beim letzten Membertreffen

    auch dabei. Ein süßer kleiner

    Hund.


    ...und ich finde Frauen - die von

    Geburt an Frauen sind, sollten

    sich mir offenbaren, damit ich

    nicht in die falsche Richtung

    flirte.



    (Glaubt ihr jetzt immer noch

    nicht, dass ich gerne Unsinn

    schreibe?)


    ??

  • :clap:Paul vorgelesen und er hat mit Wuff bestätigt .

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Ihr nehmt mich nicht, Ernst stimmts? ;-))

  • Ihr nehmt mich nicht, Ernst stimmts? ;-))

    Doch, voller Ernst : Wer kein Member ist, ist eine Memme. Oder liege ich da auch falsch ?

    Gruß aus dem Vogelsberg (wo´s Vögeln gut geht)
    Luggi

  • Hallo,

    wenn das nur nicht so weit wäre........ habe fast 20km bis dahin:heheha::heheha::heheha:

    wird von mir glatt unterboten: 3500m zu Fuß oder 6100m mit dem Motorrad. :D

  • An meiner "alten Dame" ist aber nur dieses altmodische B-Navi montiert. Das navigiert eh immer so komisch. Beim letzten Treffen in Herbstein waren wir zwei oder drei Stunden unterwegs bis in den Jagdhof Kleinlüder zum Essen... Das war schon ein Umweg....

  • An meiner "alten Dame" ist aber nur dieses altmodische B-Navi montiert. Das navigiert eh immer so komisch. Beim letzten Treffen in Herbstein waren wir zwei oder drei Stunden unterwegs bis in den Jagdhof Kleinlüder zum Essen... Das war schon ein Umweg....

    oh ja, das war eine tolle Ausfahrt und ein tolles Treffen :sup1:

    Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.:awg:

  • Dabei hattest Du Glück mit einem "b" Navi! Bei einem "G" armin Navi wärst Du jetzt noch unterwegs:heheha:8)

  • Dabei hattest Du Glück mit einem "b" Navi! Bei einem "G" armin Navi wärst Du jetzt noch unterwegs:heheha:8)

    Aber mich hattest du ja damit gefunden, obwohl ich doch etwas "abseits" wohne. :heheha:

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Da wird weit über ein Jahr vor dem 20 jährigen Membertreffen ein Thread eröffnet, eine Location ohne Abstimmung festgelegt und dann heißt der Buchungsfred für dieses "besondere" Event schlicht Party 22 Buchungsfred :gruebelx:


    :???:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Kolle
    Ich wüsste nicht ein MT wo die Location abgestimmt wurde:wink1:
    Früher wurden die MTs noch von den Mods organisiert und da war auch nicht immer alles fein.
    Also bevor Du das nächste Mal kritisiert, einfach mal schneller sein und besser machen. Die Chance für dich das MT 2023:wink1:


    Gesendet von meinem YAL-L21 mit Tapatalk


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D


    Hondaboard Membertreffen WTiP (Wintertreffen im.Pott) in Dortmund vom 1. Bis 3. MÄRZ 2024 >>klick :wink1:

    Laberfred Hondaboard WTiP 2024 Dortmund 1. Bis 3. März 2024 >> klick :wink: