MT 2022 20 Jahre

  • Ja und nein...

    Ich finde es ist eine Frechheit jemanden der sich in den Dienst der Allgemeinheit stellt so schief anzugehen. Und wenn ich von mir ausgehe würde ich so jemanden auch nicht dabei haben wollen.

    Bis dahin kann ich das 100% nachvollziehen!

    Wenn ich jetzt annehme daß der "Gegenpart" das Treffen 2023 organisiert würde ich das Battle auf 2024 verschieben und in 2022 ein Auge zu drücken...evtl das von Kolle ;-))

    "Horst Evers" - Schwitzen ist wenn Muskeln weinen -

  • Lieber Kolle, da du ja anscheinend alles besser kannst mach doch die Planung für das MT 2023, ansonsten denke ich das du besser nicht zur "Party 22" erscheinen solltest!

    Wo bitteschön habe ich gesagt da sich etwas besser kann :nixweiss:


    Es werden Vorschläge gemacht und die anderen dürfen ihre Meinung äußern, völlig normal, war schon immer so.


    Scheinbar ist jegliche Kritikfähigkeit abhanden gekommen.


    Und Deine Drohung ist vermerkt!


    Nachdem ich die weiteren postings - und insbesondere die Entschuldigung von Tom - gelesen haben, kann ich das so nicht stehen lassen.


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Und Deine Drohung ist vermerkt!

    Ich habe meine "Drohung" bereits zurückgenommen und mich entschuldigt! Manchmal ist man eben auch nur Mensch....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Jetzt schlürfen wir alle am Baldrian Fläschle und beruhigen uns.

    Wäre Schade um jeden, der eigentlich kommen möchte.


    Ich werde es versuchen. Kann aber aufgrund der Vergrößerung meines Werkstatt Personal aktuell keine Ansage machen. Aber so ein Zelt ist ja schnell aufgebaut

  • Jetzt schlürfen wir alle am Baldrian Fläschle und beruhigen uns.

    Wäre Schade um jeden, der eigentlich kommen möchte.


    Ich werde es versuchen. Kann aber aufgrund der Vergrößerung meines Werkstatt Personal aktuell keine Ansage machen. Aber so ein Zelt ist ja schnell aufgebaut

    Genau so machen wir das! :sdanke:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Immer locker.

    Wenn der Smiley beim Leser nicht angekommen ist (und die wurden dazu erfunden, um Gesichtsausdrücke in reinen Text zu implementieren), dann ist das nochmal nicht mein Problem, denn den Smiley habe ich gesetzt und gut iss..

    Ich denke da immer an die Geschichte vom "Ilbeshäuser Babbegei". Und dann tu ich's wie ebenjener...

    Nichtsdestotrotz hat er mißverstanden, dass wohl ich igendwelchen Willensentscheidungen irgendwelcher Leute stattzugeben hätte.

    Sorry, falsch.

    Das sollte jeder tun, solange es nicht die eigenen Belange schädigt. Wenn also hier irgendwer (und nicht nur Member) etwas für sich entscheidet, wer bin ich, dass ich dem widersprechen könnte?

    x eleven, Du hast Recht. :)

  • Und wie schon Tom gegenüber erwähnt: Nachdem ich mal wieder hier reinschaue und ein MT in Herbstein sein soll, war es keine Frage, dass ich helfe/unterstütze. Nochdazu, wo ich dort schon viele Veranstaltungen gemacht habe und praktisch um die Ecke wohne, Leute kenne usw...

  • Da ich den "Ilbeshäuser Babbegei" nicht kenne, halte ich das dann eher mit Götz von Berlichingen..:booty:

    Guts Nächtle, x eleven