MT 2022 20 Jahre (Lawer-Fred)

  • Lieber Kolle, da du ja anscheinend alles besser kannst mach doch die Planung für das MT 2023, ansonsten denke ich das du besser nicht zur "Party 22" erscheinen solltest!

    Wo bitteschön habe ich gesagt da sich etwas besser kann :nixweiss:


    Es werden Vorschläge gemacht und die anderen dürfen ihre Meinung äußern, völlig normal, war schon immer so.


    Scheinbar ist jegliche Kritikfähigkeit abhanden gekommen.


    Und Deine Drohung ist vermerkt!


    Nachdem ich die weiteren postings - und insbesondere die Entschuldigung von Tom - gelesen haben, kann ich das so nicht stehen lassen.


    :bier:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Und Deine Drohung ist vermerkt!

    Ich habe meine "Drohung" bereits zurückgenommen und mich entschuldigt! Manchmal ist man eben auch nur Mensch....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Jetzt schlürfen wir alle am Baldrian Fläschle und beruhigen uns.

    Wäre Schade um jeden, der eigentlich kommen möchte.


    Ich werde es versuchen. Kann aber aufgrund der Vergrößerung meines Werkstatt Personal aktuell keine Ansage machen. Aber so ein Zelt ist ja schnell aufgebaut

  • Jetzt schlürfen wir alle am Baldrian Fläschle und beruhigen uns.

    Wäre Schade um jeden, der eigentlich kommen möchte.


    Ich werde es versuchen. Kann aber aufgrund der Vergrößerung meines Werkstatt Personal aktuell keine Ansage machen. Aber so ein Zelt ist ja schnell aufgebaut

    Genau so machen wir das! :sdanke:

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Immer locker.

    Wenn der Smiley beim Leser nicht angekommen ist (und die wurden dazu erfunden, um Gesichtsausdrücke in reinen Text zu implementieren), dann ist das nochmal nicht mein Problem, denn den Smiley habe ich gesetzt und gut iss..

    Ich denke da immer an die Geschichte vom "Ilbeshäuser Babbegei". Und dann tu ich's wie ebenjener...

    Nichtsdestotrotz hat er mißverstanden, dass wohl ich igendwelchen Willensentscheidungen irgendwelcher Leute stattzugeben hätte.

    Sorry, falsch.

    Das sollte jeder tun, solange es nicht die eigenen Belange schädigt. Wenn also hier irgendwer (und nicht nur Member) etwas für sich entscheidet, wer bin ich, dass ich dem widersprechen könnte?

    x eleven, Du hast Recht. :)

  • Und wie schon Tom gegenüber erwähnt: Nachdem ich mal wieder hier reinschaue und ein MT in Herbstein sein soll, war es keine Frage, dass ich helfe/unterstütze. Nochdazu, wo ich dort schon viele Veranstaltungen gemacht habe und praktisch um die Ecke wohne, Leute kenne usw...

  • Moinsen,

    Liebe HB Gemeinde, es ist jetzt noch über ein Jahr zur großen HB Party "20 Jahre Honda - Board" die wir zusammen mit dem Bikers Club Germany IG ausrichten werden, ich habe soweit die Lokation und einiges an nötigen Equipment arrangiert, so z.b. das Festzelt und eine super Band aus Lüneburg! Desweiteren wird auch ein Stand von "Rocker Cluft" von Joerg Clemens dabei sein der auch die Patches für das 20jährige herstellt! Ein Imbissstand wird für das Leibliche Wohl sorgen. Jetzt ist es an euch dafür zu sorgen das nicht alles umsonst war, ich bitte daher um rege Beteiligung, alle Info´s bekommt ihr im Buchungsfred "Party 22"

    Ich würde mich freuen wenn endlich mal wieder ein paar Alte Hasen sowie auch Neuzugänge sich anmelden würden, wer jetzt schon weiß das er erscheinen kann darf sich gerne anmelden.

    Gruß Tom

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Man Man Man.... da liest seit langer Zeit mal wieder hier ein wenig und merkt....es ändert sich nie etwas..... es wird gzankt, weil das geschriebene immer mal falsch verstanden wird...aber zum Glück meist auch wieder vetragen...... Ich halte es meist so, wenn ich mich ärgere "einfach mal durch die Buchse atmen" :-)


    Zum Treffen nächstes Jahr....... mir können nicht zusagen, da wir mit den Biker4 Kids dann auf Tour in den USA sind....schade

    Manchmal muss man auch ein Auge zu drücken:o


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende

    Gruß einer vonni Michels

  • Moinsen, in genau einem Jahr findet die Party 22 statt, nun nach den Großartigen Demos in Deutschland sollten wir mal wieder an uns denken, es gab eine unglaubliche Welle der Hilfsbereitschaft für die Flutopfer, es gab eine Unglaubliche Sternfahrt für den kranken Killian, wir Biker haben der Welt gezeigt das wir nicht die Bösen sind, sondern das auf Biker immer Verlass ist, unsere Loyalität und unser Zusammenhalt macht uns groß! Deshalb noch mal der Hinweis auf die Party 22, wir wollen vom 05.08. - 07.08. eine Party feiern die das 20jährige Bestehen des Honda - Board.de und das 2 jährige des Biker Clubs Germany würdigen soll! Ich habe mich um Unterkünfte sowie Zeltplätze bemüht und Reserviert. Das ganze findet statt in Herbststein bei Fulda auf dem Gelände des CVJM, daher auch die Preise. Ich bin eine Privatperson die Bock hat auf Party, habe schon viele Events geplant und durchgezogen! Nun liegt es an euch ob meine Mühe sich lohnt oder eben nicht! Ich freue mich auf eure Buchungen die ihr nachlesen könnt unter "Themen Party 22" beim BIKERS CLUB GERMANY Facebook oder unter dem Buchungsfred! Gruß Thomas

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • bin dabei und habe schon bezahlt, damit Tomjutsu Planungssicherheit hat