Sven´s SH150i

  • Tja,

    was soll ich sagen. Ich war heute mit Termin im Honda Shop um mir die SH150i die eigentlich schon vergeben war anzusehen. Der erste Interessent war abgesprungen.

    Das Kürzel SH sind die Initialen meines Vor und Nachnamens. Der Verkäufer hat den gleichen Nachnamen wie ich. Ich glaube es sollte einfach sein, daher hab ich sie nach

    ausgiebiger Begutachtung und Sitzprobe gekauft. Mit 4100€ etwas unter Listenpreis ,obwohl es ein 2021er Modelljahr ist. Da die Zulassung wegen Corona nicht so fix geht und weil ich ab Ende nächste Woche Notdienst habe, wird es noch etwas dauern bis sich ich die SH abholen kann. Hier mal ein erstes Bild noch in Reih und Glied im Laden.

    nochimshop.jpg

  • Dann mal Gratulation, wird Dir sicher Freude machen, wenn sie richtig bewegt wird kommt auch bei 17 PS Freude auf. :007:

    Gruß


    Schang


    ich schraube nicht, ich fahre :D

  • Danke Leute, ich werde bestimmt meinen Spaß daran haben.

    Habe ich dir ja vorausgesagt...gute Entscheidung...gratuliere...

    Was zahlst Du denn an Steuer und Versicherung für Deine SH 150i?

  • Glückwunsch.


    Mein erster Eindruck: Langweilige Farbe.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Glückwunsch.


    Mein erster Eindruck: Langweilige Farbe.

    Das empfindet wohl jeder anders. Ich mag schwarz am liebsten. Oder blau, aber das stand nicht zur Wahl.

  • welchen roller fährst du eigentlich?

    wie mein Nick schon sagt, noch ohne.

    Hatte leider die Wochen mal so 2k nicht geplante Kosten 😡.
    Aber ich will eh vorher Probefahrt machen und hab keine Eile.

    Vernunft sagt: gebrauchten SH300

    Bock hätte ich auf einen Integra.

    Aber Optionen gibt es viele, Gebrauchte auch immer wieder. Also ganz entspannt abwarten

  • Es gibt leider nur wenig Farben zur Wahl. Da könnte Honda ruhig ein paar mehr anbieten.