Sven´s SH150i

  • Die Abdeckungen habe ich in der Abteilung wo es Metallfüße für Tische usw. gibt. So war es zumindest bei uns in KH Bauhaus.

    An den Griffen braucht man nichts zu ändern. Aus dem Grund haben wir auch so lange bei Louis rum gemacht. Ich wollte das alles passt.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Die Sicht nach hinten ist wie im PKW mit den Außenspiegel. Ich bereue es nicht die org. Spiegel ersetzt zu haben. Den einzigen Nachteil ist, dass man keine Puig Scheibe mehr montieren kann da die Halterung (Spiegelarm) jetzt fehlt. Dies sollte man sich im Klaren sein.

    Grüße aus Rheinhessen

    Jürgen :007:

  • Stimmt nic

    Herzlichen Glühwunsch....dann haben wir den gleichen Geschmack.F18661F0-3B7A-4C70-97A6-FC178E123B16.jpg

    Gruß Boxerdoc
    "...wünsche eine schrott- und gebührenfreie Saison"

  • Die Sicht nach hinten ist wie im PKW mit den Außenspiegel. Ich bereue es nicht die org. Spiegel ersetzt zu haben. Den einzigen Nachteil ist, dass man keine Puig Scheibe mehr montieren kann da die Halterung (Spiegelarm) jetzt fehlt. Dies sollte man sich im Klaren sein.

    Puig-Scheibe geht trotzdem.


    Unten ein paar Zentimeter vom Spiegelarm stehen lassen und darüber einfach absägen. Oben dann ne Plastikkappe druff und fertig.


    So kann man am verbleibenden Spiegelarm sogar noch einen Navi- oder Handyhalter montieren bei Bedarf.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Meinst wirklich?
    Ich denke, der Motor ist der identische wie 2021, und die Zahlen sind halt etwas anders gerundet.

    eigentlich nicht :)-

    imho: die Schnarchnasen von Honda D mal wieder - > stellen die anfänglich von Honda publizierten Zahlen (Eicma 2019) wieder ein

    diese sind dann auf wundersame Weise übern Winter (2019 auf 2020) auf die bislang bekannten Werte angewachsen (12,4 kw + 14,9 Nm)


    im Rest von Europa ist der Motor + die Leistungswerte auch weiterhin unverändert -> beispielhaft Italien https://www.honda.it/motorcycl…e.html#sh150i_topbox_2022

    so wird es in real auch in D sein / bleiben