Sven´s SH150i

  • Bei mir war es Anfang des Jahres so das man keine Farben bestellen konnte. Der Händler bekommt welche zugeteilt und hatte keine weiteren. Ich hätte einen roten haben können der bald ankommen sollte. Dann ist einer abgesprungen und so wurde ein schwarzer wie ich haben wollte wieder frei.

  • Mein Händler hatte einen einzigen 150er am Lager. In schwarz, war auch meine Wunschfarbe. Andere Farben z.Zt. wohl nicht lieferbar...

    Warten muss ich trotzdem.... der Werkstattmeister hat Urlaub. Soll nächste Woche wieder da sein. Dann kann die Übergabeinspektion gemacht werden ☺️

  • Die Winterreifen- Pflicht für Zweiräder wurde 2017 aufgehoben.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Danke, glaub auch nicht das der mich angelogen hat. Der meinte das nur so nebenbei und wollte mir nix andrehen.

    Unwissenheit ist ja nicht immer böse Absicht.




    In Hamburg standen im September noch 2 SH 150 bei Petrick, wenn ich mich recht entsinne, weiß und rot..

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Ich bin mit den Feelfree Wintec Ganzjahresreifen sehr zufrieden.

    Wie die originalen im Vergleich sind kann ich nicht sagen, da ich meist neue Wintecs draufziehe wenn ich eine gebrauchte SH kaufe.

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), XJ600S, Vulcan 700, Virago 750, Intruder 800, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), CBR150R (3), AX-1, CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, CB500S (2), SH300i, NC750SD
    jetzt: SH150i

  • Ich werde vielleicht am Wochenende den Akku ausbauen,aufladen und dann den Akku im den Keller stellen. Es sieht die nächsten Wochen nicht so aus als gäbe es schöne Tage am Wochenende.

  • Ich werde vielleicht am Wochenende den Akku ausbauen,aufladen und dann den Akku im den Keller stellen. Es sieht die nächsten Wochen nicht so aus als gäbe es schöne Tage am Wochenende.

    Das ist ja das Schlimme: Niegel-Nagel-Neuer Sh in der Garage... und das Wetter ist grausig?

    Na ja, ab Mitte Februar wird's hoffentlich besser ??

  • Ihr habt mein Beileid.

    Hier im Nirden sollen nöchste Woche wieder deutliche Plusgrade vorherrschen.


    Sollte der Reifenhändler heute noch meinen neuen Hinterreifen aufziehen, dann darf drr Roller Montag wieder an die Arbeit:0018:

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)