Unterschied zwischen Honda SH300 und SH350?

  • Hallo zusammen,

    Eine Frage an euch, bin kürzlich den SH150 (2020) gefahren, und hatte den Eindruck dass ich mit meinen Beinen weniger Platz habe (zum Lenker) als beim SH 300. Ich denke es könnte daran liegen, dass ja der Tank nach vorne eingebaut wurde.
    Trifft das beim SH 350 auch zu? Konnte ihn leider noch nicht Probefahren.
    Gruss Manfred

    Gruß Manfred

    :007:

  • bin kürzlich den SH150 (2020) gefahren, und hatte den Eindruck dass ich mit meinen Beinen weniger Platz habe (zum Lenker) als beim SH 300. Ich denke es könnte daran liegen, dass ja der Tank nach vorne eingebaut wurde.

    könne aber auch daran liegen, dass der 300er bzw 350er grundsätzlich ein größerer Roller ist :)- - > mehr Länge + Radstand = mehr Platz fürs Gebein

    PS: Tankposition 300 vs 350 = unverändert


    SH 350


    erste Diskussionen zum neuen 350er SH