CB650R Sturzbügel

  • Hey,


    bin im Grunde Anfänger und habe mir jetzt als erste Maschine eine CB650R zugelegt. Fahrgefühl, Optik und Motorisierung haben im Paket einfach überzeugt.
    Nun möchte ich die Kiste -gerade als Fahranfänger- natürlich so gut wie möglich vor eventuellen Blessuren schützen, sprich Sturzbügel verbauen.
    Derzeit schwanke ich zwischen Zieger, SW-Motech oder Hepco & Becker Sturzbügeln.
    Gibt es denn im Forum Leute die eventuell bereits Erfahrungen mit Sturzbügeln der oben genannten Hersteller haben?
    Feedbacks über Vor- & Nachteile, Montagefreundlichkeit und Haltbarkeit würden mich da sehr interessieren.
    Gern auch Bilder von der oben genannten Maschine mit montierten Bügeln, die Optik spielt ja auch eine Rolle ;)


    Danke schon mal im Voraus fürs lesen :wink:
    Grüße, Markus