Handprotektoren XL 700 V

  • Hallo zusammen,


    ich bin etwas unzufrieden mit den original Handguards von Honda bei meiner Teansalp 700. sind mir von den Massen zu bullig und auch nicht wirklich stabil.

    Hat jmd vllt eine Empfehlung welche stabilen Handguards sich besser eignen. Hatte selbst schongegoogelt und paar gefunden u.a. bei Tante Louis aber iwie fehlt mir da noch was.

    Hat jmd Protektoren von Barkbusters verbaut bzw Erfahrungen damit?


    Vielen Dank schon mal fuer euer Feedback

  • Ich hab an meiner XT die Polisport Shield dran.


    Wenns heiß ist, kann man die Gummiabdeckung entfernen und es werden ein paar Löcher zur besseren durchlüftung frei.

    Der Bügel ist sehr stabil und hat auch schon einige Stürze gut überstanden und musste erst einmal wieder zurechtgebogen werden. :D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Sind die Lenkerenden im Lieferumfang, oder müssen die originalen angepasst werden? :gruebelx:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Es ist alles dabei. Es muss nur die Griffhülse unter dem Gummigriff sowie das Gummigriffende aufgeschnitten werden damit die Innereien eingesetzt werden können. Die Lenkerendgewichte sind dabei.

    Dateien

  • Hallo Juergen,


    danke fuer die Bilder. sowas in der Art habe ich mir vorgestellt. stabil und flacher als das Original. die von polisport werde ich mir auch mal angucken im Netz. ;-)

  • Hallo Jürgen,

    darf ich fragen was das für ein Handyhalter ist und wo du ihn befestigt hast ?

    Sowas brauche ich auch noch.


    Gruß Uwe

  • Hallo,

    Von RAM Mounts gibt es eine Spiegelhalterung. Die ist mit Kugel zum weiteren Aufbau. Darauf habe ich dann meine Zumo-Halterung montiert. Handy-Halterungen gibt es dort ebenso. Bei RAM Mounts gibt es alles Mögliche. Verdrahtet habe ich mit dem Standlicht.

    Liebe Grüße und fahrt vorsichtig.
    Jürgen