Transen Fahrer im MKK da?

  • Moinsen,

    gibt es Transalp Fahrerhaus dem Main-Kinzig-Kreis hier? Wäre cool wenn man mal Erfahrung gen austauschen könnte...

    LG

    Oli

    Immer dran denken:

    Das gummierte nach unten, das lackierte nach oben! _____:0018:______

    (Meine verflossenen: 2002'er Honda Hornet CB 600 S + 2004'er Honda CBF 600 SA)

  • ... nö. Scheint wohl nicht so...:nixweiss:

    Immer dran denken:

    Das gummierte nach unten, das lackierte nach oben! _____:0018:______

    (Meine verflossenen: 2002'er Honda Hornet CB 600 S + 2004'er Honda CBF 600 SA)

  • Da hast Du Dir wohl den falschen Landkreis oder das falsche Mopped ausgesucht :D



    Vielleicht legt Honda ja doch irgendwann eine neue Transalp auf - gemunkelt wird sowas ja schon lange ...






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Die Frage ist außerdem,
    welche Erfahrungen getauscht werden sollen,
    die dem Honda-Board vorenthalten werden müssen.

    Ich dachte, so ein Board ist zum Erfahrungsaustausch geschaffen.:gruebelx:

    Man muss nicht immer schreiben, was man denkt.
    Man muss es aber auch nicht immer für sich behalten. :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Da kann ich das "Transalp Forum" empfehlen.


    Grüssle

    Pressiert nix :kaff:

  • Mahlzeit,


    wenn Kontakt suchst zu anderen TRANSALPINISTEN schau doch mal bei FACEBOOK unter Transalp-Freunde Deutschland, da geht inzwischen mehr wie im Transalp Forum.


    Gruß aus Stuttgart

  • Mahlzeit,


    wenn Kontakt suchst zu anderen TRANSALPINISTEN schau doch mal bei FACEBOOK unter Transalp-Freunde Deutschland, da geht inzwischen mehr wie im Transalp Forum.


    Gruß aus Stuttgart

    Ich bin ein Facebook-"Verweigerer" :D. Aber das mit dem Transalp-Forum ist ne Idee... Und, ein Erfahrungsaustausch via face to face ist immer noch etwas anderes als dieses Tastengeklimper. Ist doch bei den Stammtischen nix anderes, oder?

    Immer dran denken:

    Das gummierte nach unten, das lackierte nach oben! _____:0018:______

    (Meine verflossenen: 2002'er Honda Hornet CB 600 S + 2004'er Honda CBF 600 SA)