Demontage vorderes Schutzblech (SC80)

  • Hallo Gemeinde,


    Zu guter letzt möchte ich mir noch das vordere Schutzblech folieren.

    Dazu muss ich dies allerdings ausbauen.


    Bekomm ich das ohne Radausbau aus der Gabel oder gibt es sonst Punkte die beachtet werden sollten? :gruebelx:


    Schöne Grüße aus Bremen :0018:

  • Hallo Dean,

    Danke für die Antwort.


    Ja, so hatte ich mir das auch gedacht, aber die einfachsten Dinge sind meist dann doch anders ?

    Dann probier ich das so ??

  • Ich hab das Schutzblech auch nur mit etwas frimmelei, biegen und ziehen herausbekommen. Alles natürlich ohne versuchen Kratzer zu machen. Hat auch funktioniert. Natürlich ohne Reifen oder sonstiges zu demontieren.


    Grüße Philipp

  • Hab jetzt die beiden Nieten aufgebohrt, dann ging es super leicht raus und das Risiko Kratzer zu verursachen singt enorm ?


    Die Nieten setzte ich später einfach wieder ??‍♂️

    Dürfte aber auch ohne halten, dienen Honda bestimmt nur der leichteren Montage am Band ?