Honda SH350i ist da

  • So heute wurde es endlich war,

    Habe die SH350i heute Nachmittag abgeholt.
    Und was soll ich sagen, fantastisch. Zieht sehr gut in den unteren Drehzahlen ab.
    Eine Scheibe werde ich mir noch C27D4E90-02AB-4515-B185-8F54C15185EB.jpegB1BEAA84-B425-4EE0-A894-C51FCFEE31E4.jpegbesorgen.
    Das Display finde ich vom ablesen nicht ganz so gut gelungen, das untere spiegelt meine Jacke (leucht gelb). Aber ich will nicht jammern. Liegt super auf der Straße, Kurvenlage top. Hier vorab zwei Bilder.
    es kommen noch mehr

    Gruß Manfred

    :007:

  • Viel Spaß mit dem schönen Roller. Hast Du bei dem Display schon mit den Kontrasteinstellungen gespielt? Damit kannst Du vielleicht noch was raus holen in Sachen Ablesbarkeit.

  • Viel Spaß mit dem schönen Roller. Hast Du bei dem Display schon mit den Kontrasteinstellungen gespielt? Damit kannst Du vielleicht noch was raus holen in Sachen Ablesbarkeit.

    Nein, habe es vorhin in der Anleitung gelesen. Werde ich morgen (wenn es nicht regnet) ausprobieren

    Gruss Manfred

    Gruß Manfred

    :007:

  • Viel Freude mit diesem herrlichen Stück - mach keine Kratzer in dieses schöne Rot.

    Vielleicht könntest du mal ein Bild in das nun verbliebene re "Handschuhfach" machen ... irgendwie muß ich da ne USB-Dose o. 12 Volt Dose plus Kabel für das notw. NAVI reinfummeln mit Kontakt 15 - nur wenn Zündung auf EIN.

    Ungefährer Preis - mit den 2 Funkschlüsseln ? - wäre auch gut zu wissen.

    Ansonsten sind die Dinger kaum totzukriegen ... außer Drahtbürste fürn Auspuff mit Hochtemp.-Lack und Schweineschmalz einschmieren.


    p.s.: ... stinkt dann max. ne Woche - hält aber reichlich 1 Jahr die blanke Eisenblech-Esse rostfrei !

  • Mattrot, das hat was. Sauber! Einzig die Felgen etc. würde ich mir da noch in schwarz wünschen, aber schönes Teil!

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
    Schlimm wird es dann, wenn Theorie und Praxis sich vereinen: Nichts funktioniert, und keiner weiß warum.

  • Gruß Manfred

    :007:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt 👍

    Bin auf weitere Berichte zum 350er gespannt!

  • Danke.
    Bilder kommen noch.
    Ein paar Daten vorab:

    Regulärer Verkaufspreis mit Topcase 6120,-€

    Ich habe ihn für 5700,-€ bekommen.
    Dabei sind: Topcase mit 2 Schlüssel (ist für die Verriegelung des ganzen Topcase), 2x Notschlüssel zum entriegeln von Sitzbank und Lenkradschloss und 2x Keyless Transponder.
    Dazu gibt es ja noch den ID Code als Schlüssel Schildchen (wird benötigt) wenn man den Keyless verloren hat und man den Notschlüssel dabei hat, um das Fahrzeug händisch zu starten.
    Anleitung und Serviceheft gibt es noch in Papier Form

    Von dem kleinen Handschuhfach (rechts), kann man sich nichts erhoffen. Das ist ideal für das Keyless, aber mache ich nicht, ich würde es wahrscheinlich glatt vergessen.

    Gruß Manfred

    :007:

  • Gratuliere...besonders zum Preis, bei uns in Österreich wird er ja um 5790 angeboten...aber vielleicht könnte man da auch noch etwas runterhandeln..

  • So heute wurde es endlich war,

    Habe die SH350i heute Nachmittag abgeholt.

    bin begeistert...in 2 Wochen soll meiner auch da sein, ebenfalls in matt rot. Danke, das erste Live Bild , ich habe ihn blind nach Fotos in der Farbe bestellt.


    Allzeit Gute Fahrt !!