Honda SH350i ist da

  • Ja, Gelkissen und Luftpolsterkissen sind verschiedene Dinge, mit ihren jeweiligen Eigenschaften.


    Aber Kontakt zu meinem Roller habe ich bisher noch nie verloren durch das Luftpolsterkissen... :wink1:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Falls noch jemand Interesse an einem der letzten NF02 in schwarz matt mit kaum Kilometer und aus erster Hand hat....

    wurde heute in Ebay Kleinanzeigen einer eingestellt.

    Original und unverbastelt. Auf jeden Fall eine Alternative zum Neuen.

    SH 300 NF02

    Africa Twin CBF1000L

    VTR SP2

    Yamaha DT 125

    Piaggio Sfera 80

  • Hallo in die Runde,


    Bin morgen dran mit der Abholung (350i in rot). Freue mich wie Bolle. Angefangen hat es 1975 mit Zweirädern, S50N, MZ alle, BK und AWO aus der Sippe, Java bei Freunden, dann nach der Wende mit BMW und Honda weiter. Für mich ging und geht es immer um Spaß und Praktikabilität, mittlerweile auch um "Benutzungskomfort".

    Wie hoch und weit soll ein Hersteller springen um alle Bike-Fans zufriedenzustellen? (allen Leute recht getan ist ein Kunst die niemand kann).


    In diesem Sinne: Sonne, Wind und Regen mögen Euch begleiten und kommt immer unfallfrei am Ziel an.


    Totti161

  • hm wenn ich also meinen jetzt wieder verkaufen würde, mal ein Verkauf ohne Verlust ?

    Nein ich verkaufe ihn nicht (sag niemals nie)

    Da müsste dann eine Leistungssteigerung erfolgen. Das wäre dann der Honda X-ADV.

    sofern richtig - wie angekündigt nun X-ADV ?


    Rekord geht aber anderes - innerhalb einer / zwei ... (?) Wochen vom Forza 350 zum Forza 750

  • Wie schon geschrieben, sag niemals nie……

    Ist noch Theorie. Könnte eine X-ADV haben. Aber nur wenn meine SH zu einem akzeptablen Preis weggeht und die X-ADV noch da ist. Ist kein Muss

    Ein Versuch ist es wert ?

    Gruß Manfred

    :007:

  • vielleicht will man ja gar nicht verkaufen...bei dem Preis?