Honda SH350i ist da

  • bin begeistert...in 2 Wochen soll meiner auch da sein, ebenfalls in matt rot. Danke, das erste Live Bild , ich habe ihn blind nach Fotos in der Farbe bestellt.


    Allzeit Gute Fahrt !!

    Gruß Manfred

    :007:

  • Danke, dann hast du auch bald einen Top Roller.
    Hatte Glück dass ich meinen noch bekommen habe. Sind viel Anfragen da gewesen.
    momentan sieht es bei meinem Händler so aus, in 3-4 Wochen kommt der nächste und der ist glaube ich auch schon weg (ist aber der Matt schwarze, was mir so gefällt (schwarz als alleinige Farbe gefällt mir nicht)

    Allzeit gute Fahrt

    Gruß Manfred

    :007:

  • ...... ist aber der Matt schwarze, was mir so gefällt (schwarz als alleinige Farbe gefällt mir nicht)

    matt schwarz wäre meine bevorzugte Farbe gewesen, habe ich jetzt beim 125 er.


    Aber !!!! auf den Bildern denkt man es ist ein mattes schwarz, mittlerweile habe ich die schriftliche Antwort von Honda Deutschland - es ist definitiv ein glänzendes schwarz, genau wie auch weiß glänzt. ROT und Silber sind matt, sonst nichts.

  • Guten Tag zusammen. Ich habe meinen SH350 in Matt Rot gerade in Düsseldorf gekauft. Sie hatten genau einen da!

    Nächste Lieferung unbekannt. SH125i standen dort mindestens 20.


    Melde ihn nächste Woche Donnerstag an und dann kann ich ihn abholen. Bezahlt habe 5800 Euro ! UVP ist 6120.


    Bin letze Woche 300 km den SH125i gefahren. Habe mich dann aber für den 350 entschieden.


    Beste Grüße :wink::007:

  • Heute beim Honda-Händler:

    Thüringen ... Grundpreis - Liste 5 700 € ... Händler will ca. 6 100 € (mit 2 Funkschl.)

    Liefertermin: ca. 49.Woche im Jahre 2021 !!! -evtl. & vielleicht ?


    Fazit: Aussage vom HH ... Lieferkette in Europa ist zusammengebrochen !

  • .........................

    Fazit: Aussage vom HH ... Lieferkette in Europa ist zusammengebrochen !

    War damit nur der SH350 gemeint oder gibt es auch bei anderen Modellen lange Lieferzeiten?

  • Der Preis incl. Nebenkosten ist 6120 € - dire 5775€ sind ohne die Lieferkosten zum Händler - die Lieferkosten muss

    der Händler aber auch bezahlen ...

    Der Preis incl. Nebenkosten ist 6120 € - die 5775€ sind ohne die Lieferkosten zum Händler - die muss er aber auch noch bezahlen ...

    sigpic2_2.gif

  • War damit nur der SH350 gemeint oder gibt es auch bei anderen Modellen lange Lieferzeiten?

    Wenn nicht zufällg ein anderer Kunde abgesprungen wäre, dann hätte ich keine SH 150i in meiner Wunschfarbe bekommen. In ein paar Wochen wäre ein andere SH 150 in einer anderen Farbe rein gekommen den ich hätte haben können. Ansonsten unbeknnt wann und ob was neues rein kommt. Das betrifft also auch weitere Modelle.

  • Viel Spaß mit dem schönen Roller. Hast Du bei dem Display schon mit den Kontrasteinstellungen gespielt? Damit kannst Du vielleicht noch was raus holen in Sachen Ablesbarkeit.

    Gruß Manfred

    :007:

  • So das Display konnte ich noch eine Stufe heller stellen. Ebenso die Verbrauchsmessing km/L auf L/km. Dann musste ich schlagartig aufhören, da es anfing zu schütten

    Gruß Manfred

    :007: