Honda CB400N goes Scrambler

  • [Grosserklugschei$$modus]

    °K ist in dem Falle richtig. Temperaturunterschiede werden in °Kelvin ausgedrückt.

    [Grosserklugschei$$modus]

    :D :D :D

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • [Grosserklugschei$$modus]

    °K ist in dem Falle richtig. Temperaturunterschiede werden in °Kelvin ausgedrückt.

    [Grosserklugschei$$modus]

    :D :D :D

    Und jetzt der

    *MaximalKlugscheissmode on*

    Falsch!

    Die Temperatureinheit Kelvin wird aktuell nur mit K abgekürzt.

    Früher einmal °K aber das "°" wurde im Rahmen der Standardtisierung und Anpassung an das SI-System gestrichen (Und das schon 1967):

    Siehe auch HIER

    *MaximalKlugscheissmode off*



    mfg GS_man

    Backup not found:
    A>bort R>etry P>anic?


    PS: Ich nehme mich selbst nicht ernst, Du bist selbst schuld, wenn Du es tust!

  • Immer mit der Ruhe Männers

    Das Auspuffband wurde mehr so zum optischen Zweck verbaut um das alles ein wenig "ruppiger" oder rauher oder radikaler wirken zu lassen ? und um die Schuhe des Fahrers ein wenig vor der Hitze zu schützen..

    Hatte da mal ein unschönes Erlebnis mit meiner Suzuki Savage, als sich bei der Probefahrt vor dem Kauf gleich der Schuh am Krümmer verewigt hat..


    Und ja natürlich weis ich das nicht alle Kleinigkeiten perfekt sind, die Gummimanschette fürs Schaltgestänge hat mich auch gestört genauso wie die fehlende Halterung der Tachowelle habe jedoch noch nirgends Ersatz auftreiben können, mir damit allerdings auch keinen Stress gemacht..