Honda SH Spiegelverlängerung

  • Moin,


    Ich bitte um Eure Hilfe. Ich möchte für beide Spiegel der SH300 Spiegelverlängerungen bzw. Verbreiterungen montieren. Die Aussagen in unserem Forum sind leider widersprüchlich hinsichtlich der Gewinde.


    Richtig glücklich machen könntet Ihr mich mit einer präzisen Benennung und einem link, wo ich es kaufen kann in guter Qualität. Warum messe ich nicht selber? Der Roller steht in Italien. Da komme ich erst nach Corona wieder hin!


    Vielen Dank aus Hamburg!


    Tschüss Christian :wink:

    :0018:

  • Der einzigste Unterschied zw. re & li Spiegel ist eigentlich nur der unsymetrische Plastik-Körper in dem das konvexe Spiegelglas "erwärmt" eingebracht wurde.

    Man kann den Spiegel von re nicht nach links einschrauben, weil sonst die Gläser unterschiedlich hoch stehen !!! (wenn 180 Grad gedreht würde )