Honda 600 pc25

  • Hallo nette Community


    Habe eine 600er PC 25 Ringmaschine und jetzt komm ich zum großen Problem.


    Habe sie nach 2 Jahren stehzeit wieder mal wieder angegriffen. Vergaser raus Jetkit eingebaut, Nadel und alles Neu gemacht, neue Benzinschläuche und alles.


    Heute wieder eingebaut Tank drauf und gestartet läuft alles super nur sie Läuft wie krank über :roll: läuft aber super am Standgas und nimmt schön das Gas an aber läuft voll über!!!...


    Hat vielleicht jemand einen Tipp können das vielleicht die T Stücke sein was anderes kann ich mir nicht vorstellen, bin echt am verzweifeln :sseuf:hoff es kann mir jemand helfen bitte..


    Danke erstmals


    LG Basti

  • Beim Versager-Mopped sind üblicherweise die Schwimmerventile das Problem, wenn irgendwo Sprit überläuft. Schwimmernadel oder Schwimmer irgendwo falsch eingebaut (klemmt/hängt) oder ganz weggelassen (runtergefallen und nicht benerkt).


    Laufen ja hoffentlich nicht alle Vergaser gleichermaßen über - mal genau schauen wo es rauskommt. Mit Taschenlampe hinleuchten, dass Du besser siehst - nicht mit dem Feuerzeug !!! :ablach:

    Und wenn es an irgendwelchem Verbindungsstück rauskomt, Dichtungen prüfen. Wenn die T-Stücke aus Plastik sind, können die auch angerissen sein.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Bei mir floss der Vergaser letzte Woche auch bruuutal über - obwohl die Schwimmernadeln nahezu neu waren. Hab ärgerlicher weise alles nochmal ausbauen müssen & dann bemerkt dass der Sprit bei diesem T-Stück ausläuft, wo die Spritzufuhr ankommt. Ausgebaut, O-Ringe ersetzt & fertig wars.

  • Hallo Olaf!


    Hab heute alles zerlegt und gereinigt und auch im ausgebauten Zustand die Schwimmer Ventil getestet da hat nichts geklemmt oder dergleichen alle haben sich gleich bewegt.


    Wie schon geschrieben habe Dichtungen alle neugegeben.


    Bin echt am verzweifeln :???:


    Sind läuft was ich gesehen habe läuft sie stärker bei 3&4 aus 1&2 weniger.


    Hab auch die Gummis überprüft wie sie gelaufen ist mit Bremsen reiniger ob sie dicht sind... Haut alles hin so wie es sich gehört.


    Echt scheisse alles :helpx:

  • Hallo Greenschnabel!


    Bei mir ist alles neu hab ich die Letzten Tage neu gemacht wie Jetkit mit Düsen, Nadel also alles drum und dran also da kann nichts sein.


    Werd mal wieder alles zerlegen und das probieren und neue O Ringe geben beim T Stück.


    Läuft bei dir nichts mehr aus?


    Danke danke ganz herzlich für die Hilfe :D:bow:

  • Bei mir floss der Vergaser letzte Woche auch bruuutal über - obwohl die Schwimmernadeln nahezu neu waren. Hab ärgerlicher weise alles nochmal ausbauen müssen & dann bemerkt dass der Sprit bei diesem T-Stück ausläuft, wo die Spritzufuhr ankommt. Ausgebaut, O-Ringe ersetzt & fertig wars.

    Hast du die Maße der O ringe vom T stück`??