SH 350i - welche kW-Leistung, 19,1 kW oder 21,6 kW?

  • Typisch Honda,

    bei dem einen wird aufgerundet (Hubraum), bei dem anderen abgerundet (Leistung)

    Aber glaube mir, das Teil hat Power und macht Spaß (wenn das Wetter mitspielt ?)

    Das die Power hat hab ich neulich gemerkt. Neulich als ich mit der SLR 650 unterwegs war hat mich ein SH Roller auf der Landstraße in einer 70er Zone überholt. Nach der Ortschaft bin ich kurz dran geblieben und musste richtig hart beschleunigen um dran zu bleiben. Die SLR hat ja auch nur 39ps. Bei 130 hab ich's dann sein lassen dem Raser auf dem Roller zu folgen. Ob's ne 300er oder 350er war kann ich nicht sagen. Aber der Durchzug ist nicht von schlechten Eltern.

  • Höchstwahrscheinlich noch eine good ol NF02 mit kleiner Modifikation, da bleibt öfters mal den "Bikern" die Spucke weg :D hehe (350er sind ja maximal in homöopathischen Mengen auf der Strasse)

    Die Neue muss erstmal in den chefffe-Speedtest aufgenommen werden. Mal sehen wie gut die rockt. Die Vorzeichen stehen sicherlich nicht schlecht ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das die Power hat hab ich neulich gemerkt. Neulich als ich mit der SLR 650 unterwegs war hat mich ein SH Roller auf der Landstraße in einer 70er Zone überholt. Nach der Ortschaft bin ich kurz dran geblieben und musste richtig hart beschleunigen um dran zu bleiben. Die SLR hat ja auch nur 39ps. Bei 130 hab ich's dann sein lassen dem Raser auf dem Roller zu folgen. Ob's ne 300er oder 350er war kann ich nicht sagen. Aber der Durchzug ist nicht von schlechten Eltern.


    Kenne bisher nur den 300er Sh:


    Der geht sehr gut ab... Der braucht sich nicht vor anderen verstecken.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: