Nico Bakker an CB900 SC01 Fragen

  • Hallo,


    nicht gesucht und trotzdem gefunden. Mir ist eine recht gute 4/1 Nico Bakker zugelaufen.

    Ein Teilegutachten gibt es ja glücklicherweise hier im Forum unter downloads.


    Jetzt sind aber alle Berichte hier im Forum zur Eintragung bereits ca. 15 Jahre alt. Das Thema Lautstärke ist ja heute mehr in den Focus gerutscht.

    Darum meine Frage ob es da Probleme zwecks Eintragung geben könnte.

    Eigentlich ist extrem laut nicht so mein Dingen, aber der Klang einer 4 in 1 ist an einer Bolle schon pornous.


    Wie gibt sich da die NB vom Klang und Lautstärke und wird die Leistung beeinflußt, also klaut das Dingen Leistung oder eher nicht.


    Gruß Uli

  • Die Eintragung sollte bei den alten Maschinen gut funktionieren,

    etwas Leistung fressen die alle, bis auf eine. Die von Egli. Für mich hat die Egli den schönsten Klang. Kostet aber auch 1800 Steine :o

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)