Honda sh 150i Modell 2021 Zubehör Windschild

  • Hallo,

    habe am Samstag meine neue sh150i abgeholt.

    Leider finde ich kein passendes Zubehör.

    Ich suche ein kleines Windschild.

    Würde mich über Infos freuen.


    Liebe Grüsse

  • das Problem ist, dass ich alles im Netz durchsucht habe. Puig hat eine kleine Scheibe, aber nirgends eine Info ob es für die neuen Modelle passt. Von wem die Scheibe ist ist egal hauptsache nicht zu hoch.


    Liebe Grüsse

    Patrik

  • An Puig hab ich gestern geschrieben weil ich auch was für das neue Modell suche und bei denen nicht steht ob es passt. Ich gebe bekannt wenn die Antworten.

  • Das passen, wird das kleinste Problem sein. Ich hab aber für die neuen Modelle noch keine Scheibe mit ABE für Bauj. 2020/2021 gesehen, die ist meist nur für die älteren Modelle...

    Ich schau deswegen, weil ich von dem Versicherungsgeld nach Unfall evtl. das neue Modell kaufe.

  • An Puig hab ich gestern geschrieben weil ich auch was für das neue Modell suche und bei denen nicht steht ob es passt. Ich gebe bekannt wenn die Antworten.

    was passt dir an den Vorschlägen von Tordi nicht der dir viel dazu geschrieben hat?


    Vorab: SH125 + 150 sind bis auf den Motor baugleich - daher mal einen Blick auf Puig + die Zwillinge SH 125 / 150 werfen?


    und schon steht einiges an Auswahl zur Verfügung -> Puig für SH125 und 150 / Puig


    ärgerlich: obwohl seit 2020 auf dem Markt scheint es bis heute noch keine aktualisierte ABE zu geben - > diese ist immer noch auf Stand Mai 2019 und insofern ohne die aktuellen SH 125/150 - kommt sicher noch ...


    Alternativen von Givi für SH 125 + 150

  • Der Vorschlag von Tordi wurde registriert. Ist halt eine sehr teure Lösung. Daher gucke ich noch weiter obs was günstigeres gibt was mir gefallen könnte. Das SH 125 und 150 gleich sind weiß ich,aber von Puig gibt's nichts was offiziell dafür passt. Daher hab ich den Kundenservice kontaktiert.

  • Das SH 125 und 150 gleich sind weiß ich,aber von Puig gibt's nichts was offiziell dafür passt. Daher hab ich den Kundenservice kontaktiert.

    ok - dann hoffen wir mal, dass die auch sagen dass 125 + 150 baugleich sind :D

  • ok - dann hoffen wir mal, dass die auch sagen dass 125 + 150 baugleich sind :D

    Ne,die sollen sagen ob das Windschild von 2018 an das 2020er Modell passt was ja verändert wurde. Die Anzeige auf der Seite geht ja nur bis 2018

  • Spannender ist, ob die eine gültige ABE dafür haben. Baugleich sind die Modelle.

    mir sind die Zusammenhänge schon klar + logo, dass 125 + 150 baugleich sind :)-

    eine gültige ABE für die 2020er SH 125 / 150 ist leider immer noch nicht publiziert / erwirkt

  • Merkt er schon noch, dass er es mit Italiener zu tun hat... (Givi)


    Ach nee, Puig ist doch eher Spanien...

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ne,die sollen sagen ob das Windschild von 2018 an das 2020er Modell passt was ja verändert wurde. Die Anzeige auf der Seite geht ja nur bis 2018


    Habe dir doch prophezeit, dass die Scheibenfrage beim Sh eine komplizierte Sache werden wird für einen neuen Sh-Besitzer. :kaffee::topX:


    Aber da mussten wir alle als Sh-Rider durch.

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007: