SC57 wie Stahlflex SAUBER verlegen?

  • Servus Leute,

    ich hab die Tage Stahlflex an meine SC57 gebaut. Hat auch soweit alles gut funktioniert.

    Nur bin ich mit der Verlegung nicht ganz zufrieden.

    Wie habt ihr das verlegt? Also wo befestigt etc.?

    Ich hab dies mit kleinen Schellen vom Louis verwirklicht.

    Aber mit der Lösung an der unteren Gabelbrücke bin ich nicht wirklich zufrieden.

    Ich konnte nur eine Leitung befestigen, die andere befestigte ich mit einem kleinen Kabelbinder an der anderen.

    Doch hier rutscht manchmal die eine Leitung über die andere. Die Hupe ist da einfach im Weg.

    Mit den Befestigungen am Fender bin ich eigentlich zufrieden- aber dennoch offen für Inspiration ;-)


    Wie habt Ihr das gelöst?

    Dateien

    • IMG_5015.JPG

      (2,45 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5016.JPG

      (2,75 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5017.JPG

      (2,83 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5018.JPG

      (2,59 MB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )