Zubehör für den neuen SH 350i lässt auf sich warten

  • Hä, hatte Honda nicht die Aussparungen in der Lenkerverkleidung irgendwann extra zum Einbauen der originalen Griffheizung eingebracht?? Und dann muss man da noch zusätzlich bohren? Links wird das Kabel schön durch die Aussparung geführt, rechts wird direkt neben der Aussparung in die Verkleidung gebohrt... :confusedx:


    Sieht aus als hätte Honda Mist gebaut. Also nicht Dein Händler, sondern Honda selber wenn das sogar so in der offiziellen EBA steht.

    Ist der Motor kalt, gib ihm Sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • Deshalb habe ich mir die Griffheizung von Koso beim :)- einbauen lassen, dass sieht weit besser aus !! Kosten bei der Luise 60 Teuro !!

    Bedienung direkt neben dem linken Griff, funzt hervorragend !

    Koso Heizgriffe.png

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Mein :)- hat sich angestellt wie der Hund beim Kaxxxn als ich ihm gesagt habe das ich die Originale nicht möchte sondern die von Koso. Dann hat er was vom schwierigen Anschließen geschwafelt und sagte das dies mindestens 600,- bis 700,- Euro kosten werde.

    Da hab ich dann gerne darauf verzichtet.

    Wieviel hat dich das gekostet Taocharly?

  • Mein :)- hat sich angestellt wie der Hund beim Kaxxxn als ich ihm gesagt habe das ich die Originale nicht möchte sondern die von Koso. Dann hat er was vom schwierigen Anschließen geschwafelt und sagte das dies mindestens 600,- bis 700,- Euro kosten werde.

    Da hab ich dann gerne darauf verzichtet.

    Wieviel hat dich das gekostet Taocharly?

    Damit hätte sich dieser Händler lebenslang bei mir disqualifiziert !!!

    So ein Händler kann oder will nicht.


    Fahre lieber zum Motorrad Wenger nach Münster (Rain).

    Eine Ex Honda Niederlassung, da schraubt der Chef (Pascal) noch selbst!!!


    Motorrad Werkstatt – WENGER MOTORRAD (wenger-motorrad.de)


    Die Koso mit dem Griffschalter habe ich auch, ist etwas schwierig mit dem Blinkerschalter, aber Gewöhnheitssache.


    Gruß,


    Helmut

  • Mein :)- hat sich angestellt wie der Hund beim Kaxxxn als ich ihm gesagt habe das ich die Originale nicht möchte sondern die von Koso. Dann hat er was vom schwierigen Anschließen geschwafelt und sagte das dies mindestens 600,- bis 700,- Euro kosten werde.

    Da hab ich dann gerne darauf verzichtet.

    Wieviel hat dich das gekostet Taocharly?

    Hallo Augschburger,

    hat der :D seinen Sitz in Haunstetten am unteren Talweg?:)-

    Alles OK soweit.

  • Die Heizgriffe haben mich bei der Louise 60 Teuro gekostet, kann man selbst montieren mit etwas Geschick !

    Der Rentner der fährt viel und weit, warum auch nicht er hat ja Zeit :D

  • Hallo Helmut,

    vielen Dank für den Tipp.

    Der Händler sagt mir was, werde ich mal vorbei schauen.

  • Sooooooo ein coooles Viecherl Olchi, gratuliere !!! :w9:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Anscheinend gibt es aber auch Händler, die nachdenken und nicht jeden Unsinn machen, nur weil es in einer Anleitung steht.


    Merke: Leute die sich nicht an Regeln halten, sind schlimm.

    Viel schlimmer sind aber die Leute, die sich stur an Regeln halten. ;-)


    Natürlich hätte ich lieber auch die Version vom Forza verbaut.