Honda forza 350 LED Abblendlicht Einstellung

  • Hallo,


    ich bin seit heute stolzer Besitzer einer

    Honda Forza 350.

    Heute Abend habe ich festgestellt das Abblendlicht ist viel zu niedrig eingestellt, gibt es die Möglichkeit es manuell selbst einzustellen?


    Vielen Dank im voraus.

    Gruß aus der Region Hannover ;)

  • Viel Spass Dir mit dem Scooter.
    Ist das nicht im Fahrerhandbuch beschrieben? Nebenan fragt wer nach der länge des Stauraums. Schon gesehen?

  • Im Benutzerhandbuch wird die Scheinwerfer Einstellung gar nicht aufgeführt. Leider


    Gruß

  • schau mal bitte unter den Lenkervorbau drunter. Das wird sicher nicht viel anders sein als beim 2014er. Da sind es 2 Schrauben zum Einstellen.

    alles wird gut und ich bin nicht Schuld!:wink1:

  • Schon sehr seltsam wenn dieser wichtige Punk nicht MEHR in der Anleitung stehen sollte. Hier aus dem 2019er:

    2021-03-26 07_48_04-Window.png

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wohl kaum,da würde bei unterschiedlichen Scheinwerferhöhen ja immer was anderes rauskommen.

    Bei YT gibt es sehr gute Anleitungen, wie es richtig geht.

  • meist seht es auch am Scheinwerfer beschrieben. :wink1:

    An meinem Auto sind es 1,2%, das ist vorne schon recht niedrig.

    Höhere Scheinwerfer benötigen etwas mehr ..

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo,


    vielen Dank für die hilfreichen Beiträge.

    Stellt man den Doppelscheinwerfer mit einer Schraube ein oder des jeweils für rechts und links ein Drehrädchen?


    Gruß

    Derto