Honda Boldor 900 Umbau

  • Moin zusammen ich bin marvin und Bau mir grade eine Bolle auf, hab die dyna 2000 jemand Erfahrung damit ? Und jemand Erfahrung mit Cobra Auspuff ? Hat ne abe aber ist nur ein durchgehendes Rohr und wird noch gekürzt der Auspuff
    Gruß marvin



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Moin,


    nach Standard-Tabelle ist 150/80 oder 150/90 das breiteste, was auf 'ne 3"-Felge geht. Bei /70 oder /60 steht als breitestes Maß sogar nur 120 drin.

    Aber der aaS kann auch mehr genehmigen - abgesehen von der Felge muss der Reifen auch seitlich genug Freiraum und beim Einfedern bis an den Anschlag noch Luft haben (Standardwert bei kaltem Reifen überall 1cm, damit auch ein heissgefahrener Reifen noch frei läuft).






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.