Honda CR250R? Baujahr und co?

  • Hallo,


    ich habe leider kein Bereich für Crosser der 250-er gefunden aber ich hoffe das man mir auch hier helfen kann.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Honda CR250R geholt. Bin vollends zufrieden geht ab wie Hölle jedoch, habe ich keine genauen Daten zu meiner Maschine und wenn ich die Rahmennummer eingebe komme ich nicht allzu weit. Vielleicht kann mir jemand helfen hier die Nummer: JH2ME03A2*TM000231 bei meiner Recherche hakt es an den letzten 3 Stellen zu denen finde ich nichts.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Gruß

    Paddy

  • Moin und :welcoe:


    die letzten drei Ziffern dürften einfah nur die laufende Nummer in der Serie darstellen - sowas wie Baujahr, Modellcode etc. ergibt sich weiter vorne.

    ME03 wird hier als "CR250RA-W" aufgeschlüsselt.






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.