Navi am Forza 350 anbauen

  • Hallo ich habe eine einfache und meiner Ansicht nach gute Lösung für das Anbringen eines Smartphones am Forza 350 gefunden. Benötigt wird von SP Connect das Adhesive Mount Pro Halter den ich auf die mittige Lenkerabdeckung geklebt habe, dass Universal Interface von SP Connect welches ich auf eine neue Smartphone Hülle geklebt habe.Das hält alles sehr gut. Dazu ein Flaches USB C Kabel mit dem ich Strom aus der im Handschuhfach verbauten USB Steckdose abgreifen. Alles zusammen hat das 60 € gekostet und ist sehr funktional. Mit Calimoto lassen sich tolle Strecken Navigieren.

  • Hallo ich habe eine einfache und meiner Ansicht nach gute Lösung für das Anbringen eines Smartphones am Forza 350 gefunden. Benötigt wird von SP Connect das Adhesive Mount Pro Halter den ich auf die mittige Lenkerabdeckung geklebt habe, dass Universal Interface von SP Connect welches ich auf eine neue Smartphone Hülle geklebt habe.Das hält alles sehr gut. Dazu ein Flaches USB C Kabel mit dem ich Strom aus der im Handschuhfach verbauten USB Steckdose abgreifen. Alles zusammen hat das 60 € gekostet und ist sehr funktional. Mit Calimoto lassen sich tolle Strecken Navigieren.

    Guten Idee

  • Meine Lösung hat 5 Euro gekostet, eine Kugel mit M10 Gewinde in die rechte Lenkeramatur, bzw dessen Spiegelhalterung geschraubt, passt perfekt.


    Nicht verbohrt oder verklebt, in 2 min montiert.


    Gruß Helmut

  • Meine Lösung hat 5 Euro gekostet, eine Kugel mit M10 Gewinde in die rechte Lenkeramatur, bzw dessen Spiegelhalterung geschraubt, passt perfekt.


    Nicht verbohrt oder verklebt, in 2 min montiert.


    Gruß Helmut

    Hallo Helmut,


    hast du da mal ein Bild davon? Interessiert mich wenn ich meinen Forza bekomme. Ich habe noch ne RAM Kugel an meiner Vespa am Spiegel, vielleicht passt die ja auch an den Forza!?

  • Hallo Helmut,


    perfekt vielen Dank für deine detaillierte Antwort. Genau das werde ich brauchen, sogar RAM kompatibel !

  • Nachdem der Forza die Spiegel an der Verkleidung montiert hat, sind die Spiegelgewinde am Lenker.....

    Danke auch für den Tipp.


    Welche weiteren Teile kannst du den empfehlen?
    Also Verbindungsstück und Handyhalter?

  • Hallo Helmut,


    ...Genau das werde ich brauchen, sogar RAM kompatibel !


    Das ist der Sinn der 1"-Kugel....

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Hallo ich habe eine einfache und meiner Ansicht nach gute Lösung für das Anbringen eines Smartphones am Forza 350 gefunden. Benötigt wird von SP Connect das Adhesive Mount Pro Halter den ich auf die mittige Lenkerabdeckung geklebt habe, dass Universal Interface von SP Connect welches ich auf eine neue Smartphone Hülle geklebt habe..

    hab ich auch so gemacht


    1B2A9EE6-8A4D-4C2C-A1EF-3F2DCA30FD54.jpeg

    Honda Forza 350 zu verkaufen