Variomatik Rollen Dr. Pulley

  • Die Neuen mit den Flügelchen. Sollen leiser sein .Kann ich jetzt nicht feststellen, da mein Mivv- Endtopf es etwas übertönt.:wink1:

  • Welche hast du da genau genommen? Wie verhalten sie sich? Beschleunigung/Endgeschwindigkeit?


    fahre selbst den Akrapovic. Bin aber von der Qualität nicht begeistert

  • Moin, als ich vor Jahren die Käseecken in die Malossi (SH 300I bj 2006) eingebaut habe, gab es, gegen einen geringen Aufpreis, die Möglichkeit, sich die Käseecken vom Anbieter, auf eine Kommastelle genau zuschneiden zu lassen. Habe ich gemacht, genau 10% weniger als die Malossigewichte, und habe es nie bereut.

    Im unteren Bereich etwas höhere Drehzahl aber wunderbar dynamisch ohne Delle in er Beschleunigung.

    Na, nun soll er mit Akrapovice und kompletten Malossi Antriebssatz verkauft werden.

    Ich habe mich verkleinert......

    Grüße aus dem Norden

    und die Käseecken, ich kenne aber nur die Alten, sind SUPER!

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."
    (Walter Röhrl)