PC43 SA "Touring Edition" Verkleidung

  • Servus,

    ich suche schon seit etwa einem Jahr nach Verkleidungsteilen für meine PC43 SA. Ich habe im Internet und auch in ein paar Inseraten gesehen, dass es für meine Maschine serienmäßig Verkleidungsteile gibt, was damals unter dem Namen "Touring Edition" lief. Allerdings gibt es weder auf Ebay, noch sonst irgendeine Seite der Welt diese Teile zu kaufen. Wisst ihr, wo ich soetwas herbekomme, bzw. ob ich das von meinem Hondahändler beziehen kann?

    www.stoc-nordundfreunde.website

    So sollte das in etwa aussehen.

    Vielen Dank im Voraus :D

  • Die Sonder Edition war nur kurzzeitig zu bekommen (die steht auch hier in der Garage :)- ) siehe hier
    von Honda ist die schon lange nicht mehr lieferbar. Wenn ich mich richtig entsinne wurde die von Five Stars hergestellt.


    Sehr viele gab es davon nicht, von daher wird es sehr schwer werden was zu finden.

    Vor etwa 2 Wochen hat schon mal einer danach gesucht... nur finde ich den Beitrag gerade nicht...


    Edit, das Thema war von der 1000er, da wurde empfohlen nach der Verkleidung von Bodystyle zu suchen, ob es die auch für die 600er gibt :nixweiss:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Die wird auch von Louis angeboten, allerdings nur für die 1000er, wenn ich mich richtig entsinne. Außerdem gefällt mir die längst nicht so gut. :(

  • Ich stehe jetzt mit jemandem in Kontakt, der mir die Teile eventuell überlässt, jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Teile so ohne weiteres an eine "normale Version" angebaut werden können. Auf der Höhe, wo das Gewinde sitzen müsste zum Anschrauben ist auch ein Loch, da könnte man doch ganz entspannt ein Gewinde reindrehen oder? Wisst ihr da was?

  • soweit ich weiß, kannst du einfach anschrauben, ich geh aber nochmal gucken. Ist ja schon wieder fast ein Jahr her wo ich die das letzte Mal demontiert hatte :D

    20210331_165100.jpg


    20210331_165037.jpg


    die Verkleidung ist oben nur eingehängt, dann hat sie 2 Inbusschrauben,

    bei der unteren musst du gucken ob da die Halterung schon am Motorrad ist, das ist ein 6-kant Stück mut Gewinde.

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)