Shadow Vt600c verschlucken im 3. Und 4. Gang

  • Servus miteinand,


    Kurz und Bündig: Meine shadow vt600c hat letztes Jahr Ende der Saison etwas gesponnen. Hab jetzt Zündkerzen getauscht, Benzinfilter gewechselt und Vergaser komplett Serviciert sprich alle Verschleißteile getauscht. Läuft auch wieda jedoch macht sie seitdem im 3. und 4. Gang immer mal wieder untertourig Anstalten sich sozusagen "zu verschlucken". Sprich Leistungs und Drehzahlabfall. Kenne mich zu wenig aus was kann es hier haben? Und wie löse ich es? Vergaser einstellen?


    Zuvor lief sie immer top ?


    Danke schonmal

  • Hallo,

    evtl. zu fett im unteren Drehzahlbereich. Wie schaut die Zündkerze aus (schwarz / verrußt / hell / grau / braun ) ?

    Grüße aus dem Saarland

  • Hast die Vergaser ordentlich synchronisiert?

    Muss gestehen ich hab keine Ahnung wie das geht. Hab das erste mal am Vergaser gearbeitet und mir war nichtmal bewusst das man das muss. Kann das ein Leihe wie ich so ohne weiteres schaffen? :)


    Ich habe quasi nur die Nadeln + DIchtungen usw. getauscht....

  • Ich kanns auch nicht, drum lasse ich diese Arbeit in der Werkstätte durchführen.

    Inspektion der Vergasersynchronisation ist im Wartungsplan übrigens alle

    12.000 Km vorgesehen.

    Servus und Gut Pfad
    Mickey