Zigaretten-anzünder .ausbauen-Honda St-1100 pan-european

  • Hallo,sucheTipps möchte zigaretten-anzünder.ausbauen ist defekt ,kann nich erkennen wie es verbaut wurde ,habe paar fotos gemacht für brauchbare info sage ich DankeDSC06356.JPGDSC06355.JPG

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.

  • Hi Pan Fahrer :welcome: on Board und viel Spaß hier.


    Wenn du das Teil nur ausbauen willst, dann kannst du versuchen ob du dran kommst, wenn du den Wartungsdeckel abbaust. (die Verkleidung mit den zwei Kreuzschlitzschrauben) evtl. ist da nur ein Stecker abgerutscht. Also erst mal gucken, evtl. mit einem kleinen Spiegel.


    An sonsten, von hinten nach vorne strippen

    Koffer, Sitzbank, Seitendeckel. Die Tankattrappe ist mit 4 Schrauben befestigt.

    Mit etwas Glück kommst du da schon dran.

    Spätestens jetzt solltes du die Kabelführung von dem Teil finden. Irgendwo sollte da auch eine Sicherung mit eingebaut sein!


    Je nach dem ob noch alle Schrauben vorhanden sind kannst du die Innenverkleidung mit dem Staufach ausbauen. Ich denke, da kommst du dran, ganz genau habe ich es nicht gerade im Kopf. das sind verdeckte Schraube, ein Kunststoffschraube und die Schrauben im Ablagefach...


    Wenn nicht, gehts weiter mit dem Bugspoiler, dann kommst du an die Schrauben der Unterverkleidung.. und irgendwann steht sie nackt vor dir :D


    Viel Glück
    und viele Grüße aus der Pfalz Micha :wavey:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo,danke für deine antwort,bin nicht sicher ob du mein Problem verstanden hast oder ich falsche beschreibung geschrieben habe /siehe foto-habe eine Pan-European St 1100 zigaretten -anzünder wurde linken seite zwischen Staufach diesen Hebel/rad/schallter wo sich Scheinwerferlicht einstellen lässt verbaut über komme nicht von unter Lüftöffnung ran kann auch nicht sehen ,wie das teil Festgemacht ist oder Vekleppt.keine ahnung Staufach

    Hallo habe eine Pan 1100 Zahnriemen ist Neu - Vieleicht müssten mal Ventiell eingestellt werden hat einer ahnung was es ca. Kosten könnte oder einer vieleicht eine Alternative in meiner ecke ( 26121 oldenburg) km stand ca 99,000 km bj. 98 für paar tipp sage schon mal Danke.

  • wenn du das Teil um den Tacho ausbauen willst, dann muss noch einiges mehr ab :wink1:

    Dann muss zu dem unteren Zeug noch das Windschild und die Kunststoffteile darunter ab, aber auch dann wirds noch schwierig...


    Due Luftöffnung (Wartungsdeckel genannt) ist mit den beiden Kreuzschlitzschrauben befestigt. Das Teil musst du etwas nach hinten ziehen, dann kannst du es aushängen

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Habe gerade mal geguckt, durch den Wartungsdeckel kommst du kommst du nicht an die die Dose, aber unter dem Wartungsdeckel sind die Schrauben um das Seitenfach ausbauen zu könnne,

    hier guckt auch eine Schraube raus, die dazu gelöst werden muss, dazu muss die Sitzbank und die Seitenteile weg.


    Das Bild ist nach einen doppelten Salto 2012 entstanden :D


    IMG_2158.JPG

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)