PC 40 Bj.2016..suche gute LED-Blinker

  • Hallo zusammen,


    ich fahre seit ein paar Jahren die 600RR. Nun ist es mal Zeit die Blinker zu wechseln.
    Die orginalen haben ja 3 Anschlüsse..wenn ich mich nicht irre Masse, Blinker und Warnblinker.
    Ich finde nur leider bisher keine, die nicht nur den Anschluss für Masse und Blinker, sondern auch den für Warnblinker haben.
    Mein Mechaniker sagt, die LED Blinker müssten auf jeden Fall alle 3 Anschlüsse haben.
    Hat da jemand Erfahrungen und kann mir welche empfehlen bzw. weiterhelfen?

    LG :-)

  • Habe an meiner SC60 Kellermänner verbaut.Habe Adapterkabel dazwischen gemacht und meine mich zu erinnern daß da aber Original wie Kellermann je 2 Drähte dran sind.Habe die mit 2 LED`s je Blinker von Kellermann und die Warnblinke funktioniert.

    So wie sich das bei Dir darstellt gibt es da wohl etwas anderes :gruebelx: aber 3 Drähte für den Blinker finde ich sehr merkwürdig bin aber kein Spezialist bezüglich Motorrad.

    Grüße Michael


    Wünsche euch daß Ihr immer heile ankommt :dafürx:


    Mein Spaß steht im Vordergrund :wink1:

  • Drei Anschlüsse haben mMn nur die vorderen Blinker, wenn die gleichzeitig als Positionsleuchte fungieren. Ist z.B. bei meiner Ehemaligen CRF250 von 2017 so gewesen.

    Es genügt nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn umzusetzen

  • Drei Anschlüsse haben mMn nur die vorderen Blinker, wenn die gleichzeitig als Positionsleuchte fungieren. Ist z.B. bei meiner Ehemaligen CRF250 von 2017 so gewesen.

    Die Positionsleuchten..an die habe ich gar nicht mehr gedacht..

    Danke für die Erleuchtung!