Ich sage leise Servus

  • Ich verabschiede mich aus dem Forum der CBF 600. Heute ging der Horst bei strahlendem Sonnenschein in neue Hände. Ich hatte viel Freude mit ihm und bin heute morgen, nach dem letzten Putzen, noch eine Runde gefahren. Fur seine 15 Jahre und 44000 km lief er sehr gut und ich dachte mir, er will mir nochmal zeigen wie schön er doch fährt und das er bei mir bleiben kann. Leider musste ich ihn doch hergeben und hoffe das er noch viele Jahre beim neuen Eigentümer fahren darf.


    Ein Reperaturhandbuch hätte ich noch zu Verkaufen. 25€. Wer es möchte, per PN melden.


    2021-04-02_Horst_CBF_600_SA.JPG

  • Alles Gute mit was immer Du auch zukünftig fahren wirst.


    Der Horst wird vermutlich nicht nur seinem aktuellen Besitzer viel Spaß bereiten. :)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.