Erste Ausfahrt mit der neuen Mopete ?

  • N'abend @All,

    gestern die ersten 400km mit ein paar Freunden in der Eifel abgespult ?️?.

    Die ganz kurze Version meiner Eindrücke und Erfahrung lt. : Was für ein feines Moped ?


    Mit der langen Version verschon ich Euch ?.


    Ansonsten ca. 6,5L/100 Sprit Verbrauch, pures Vergnügen, müde aber nicht kaputt ?


    Für Alle einen schönes Wochenende und Osterfest ✌️


    Gruß aus Korschenbroich

    Matthias

  • Ich sag mal danke Jungs ?.

    Im Moment hab ich noch viel Arbeit ?, aber hoffe das ich die 1000 für die erste Inspektion am We. voll kriege ?


    Für Alle ein schönes Wochenende ✌️

  • Coole Sache und dann Eifel :D

    Denn Leuten, die dort den Asphalt hingelegt haben, will ich schon seit Jahren ein :bier: ausgeben!


    Seetest: ... Rursee einmal rum , oder 2 mal, 3 mal mit Variationen - herrlich :D


    :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: