SH 300 aus 2015 mit 750 km

  • 2 Schlüssel für Topcase inkl. Blech-Nummer, eine Keyless Fernbedienung, 2 x Notentriegelung (Plasik-Sechskant) und 1 x weißes ID-Kärtchen

  • zweiter Key inkl. Anlernen kostet zwischen 120 und 150 Euro.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Asna vielleicht?


    Also ich bin unschuldig:D

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Glückwunsch und gute Fahrt.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • Solides unverwüstliches Fahrzeug:


    Einzig dein angesäuertes Motoröl wechseln und deine wasserhaltige DOT4 erneuern !


    Um die Werkstatt kannst dann immer großen Bogen machen.

  • Moin. Na ja, da war einer noch sparsamer als ich und hat das Öl 6 Jahre drin... Wechseln . Reifen kannst du drauf lassen,denn das wäre aus meiner Sicht Geldverschwendung die NEU zu machen. Wenn ich mir die rissigen Reifen der Roller hier im Paradies angucke..ohjee und da fliegt auch keiner weg.

  • Reifen kannst du drauf lassen,denn das wäre aus meiner Sicht Geldverschwendung die NEU zu machen.

    Das halte ich für gefährlich. Ich habe Zweiräder gesehen, die deshalb in der Kurve einfach abgeschmiert sind.

  • Das Problem von Laufflächenablösungen sehe ich bei einem so leichten Fahrzeug wie der SH eher nicht. Aber im Regen merkt man den Unterschied zwischen neuen Gummis und abgehangenen Stücken sehr deutlich.


    Wie sagte mein Fahrlehrer früher so treffend zum Thema Reifen:


    "Du vertraust dein Leben ( auf einem Motorrad) einer Auflagefläche von 2 5DM-Stücken an( ja, ich bin schon etwas älter). Daran sollte man immer denken."


    Ein weiser Mann..

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)

  • so hab das Öl gewechselt und ne schöne große Scheibe mit Handschalen angebaut :D. Und natürlich die Bremsflüssigkeit gewechselt. Hab auch die Reifen schon schön angefahren und den Ständer angeschliffen :roll:. Da hätt ich mir etwas mehr Schräglagenfreiheit gewünscht.

    Werde die Vorspannung mal auf 4 erhöhen. Ansonsten gefällt mir der Roller ganz gut. Ein schöner solider Flitzer.

  • Dann man weiterhin gut Fahrt.


    Windschild und Handschützer machen eine SH erst zum richtigen Komfortroller.

    Honda SH 300i, RE Meteor 350 Fireball Yellow, Honda NC 750 S mit DCT ( RC70)