Suche für CBF 600 NA (PC43) original Spiegel und Griffe

  • Guten Tag,


    ich möchte mich zuerst als neues Mitglied im Forum vorstellen. Ich bin Neueinsteiger, Jahrgang 1980, werde voraussichtlich im Juni meinen Führerschein haben und freue mich riesig auf mein neues Hobby.


    Nachdem ich gestern bei ein Angebot über eine CBF 600 NA (PC43 / Baujahr 2008) zugeschlagen habe, fängt natürlich auch direkt das "Basteln" an. Abholen werde ich sie erst am 17.04., aber ich bereite mich nun schon einmal vor. Die zeit bis dass ich fahren darf muss ja überbrückt werden.

    Sie hat nicht mehr die originalen Spiegel, welche ich jedoch am schönsten finde. Hat hier jemand wohl noch welche im Keller rumfliegen, die ich für einen guten Kurs kaufen kann?


    Die Griffe würde ich auch gerne ersetzen. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Sie sollen möglichst den originalen Griffen nahe kommen. Also nichts mit Alu eloxierten Applikationen oder so. ;-)


    So, das war es erst einmal. Danke für eure Antworten und auf ein gutes Miteinander hier im Forum.

  • Hi Goki
    :welcome:

    Für die Griffe würde ich mich an deiner Stelle Fragen, ob du nicht Heizgriffe verwenden willst...

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo Sangalaki,


    bin nicht komplett abgeneigt, aber eigentlich werde ich die nicht benötigen. Werde eh Schönwetterfahrer werden.

  • falls es dich mal in Gebirge verschlägt... in den Alpen musst du auch im Hochsommer mal mit Temperaturen von unter 5°C rechnen :wink1:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)