Grüße aus dem Wilden Süden

  • Servus miteinander!


    Ich bin der Gustl und wohne im Remstal (bei Stuttgart).


    Ich bin 46 Jahre jung und mit einem Fastoldtimer unterwegs: BMW K1100LT - wie passt das hier rein? Nun, Honda hatte ich vor 15 Jahren, als ich in USA mit einer Honda VT600 Shadow durch Alabama gedüst bin. Aber auch das ist inzwischen lange her, das kann es also auch nicht sein. :frage:


    Okay, aus USA haben meine bessere Hälfte und ich unsere erste Tochter mit nach Hause gebracht und diese - man kann es jetzt an einer Hand abzählen - fängt ihren A1 :0018: an und für sie habe ich eine günstige CBF125 aus 2009 gefunden. Hierfür wurstel ich mich jetzt mal durch das Forum und suche nach Tipps und Hinweise, falls ich mal beim Schrauben ein großes Fragezeichen finde. :roll1::roll1:


    DLzG

    Gustl :bb::bb: