Schöne Grüße aus Niedersachsen ✌️?

  • Um es kurz zu machen:

    Honda hat ein neues Mitglied ☝️?

    Mein Name ist Tim und seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Forza 125 Baujahr 2019 der allerdings noch beim Händler auf seine Übergabeinspektion und auf seinen neuen TÜV wartet ?

    Das Fahrzeug ist schwarz metallic, hat 9880km runter und ich habe ihn durch Zufall beim Honda Händler für einen guten Preis gesehen und gekauft ?

    Kann ihn aber leider erst in ein paar Tagen abholen ?

    Wenn es nach mir ginge, hätte ich ihn am liebsten sofort mitgenommen!

    Ich bin 39 Jahre alt und es ist mein erster 125ger Roller. Davor hatte ich (neben dem Auto) seit meinem 18. Lebensjahr immer mehrere 50ccm Hobel um damit "Just for Fun" durch die Gegend zu juckeln und ab und zu mal einkaufen zu fahren. Dies soll sich jetzt ändern!

    Aus zeitlichen und finanziellen Gründen habe ich mich dieses Jahr für die Erweiterung B196 entschieden (eigentlich habe ich ja CE für 40 Tonnen Sattelzüge aber 125ccm ist anscheinend ohne Erweiterung zu gefährlich ?)


    Ich wollte einen gut ausgestatteten, zügigen, komfortablen, gut aussehenden und etwas größeren Roller, der mir bei gutem Wetter als "Ersatz" für mein Auto dient und mit dem ich bei Lust und Laune auch mal längere Touren fahren kann.


    Ich glaube, besser als mit dem Forza hätte ich es nicht treffen können und freue mich wahnsinnig auf den Tag der Abholung ?


    Jetzt habe ich mich hier mal angemeldet, weil ich eigentlich immer sehr gute Erfahrungen in solchen Foren gemacht habe. Schließlich teilen wir ja alle die selbe Leidenschaft ? Egal ob Motorrad oder Roller, egal ob 50 oder 1000ccm.

    Ich denke es geht um den Fahrspaß auf 2 Rädern und um das Gefühl mit dem Wind und dem Zusammenhalt ?

    Jedenfalls freue ich mich sehr auf Euch ?


    Ein ganz kleines Bisschen kenne ich mich mit dem "Schrauben" aus, werde aber bestimmt noch die ein oder andere Frage haben ??‍♂️


    Ich wünsche allzeit gute und sichere Fahrt und verbleibe mit freundlichen Grüßen ✌️?

  • Herzlich Willkommen Tim, schöne Vorstellung.

    Wenn ich fliegen könnte :angel1: würde ich kein Motorrad fahren. :0018:
    Gruß aus der Pfalz

  • Moin Tim,


    schöne Grüße aus Niedersachen nach Niedersachsen.

    Gruß aus Niedersachsen

    Dodi (Karl)