Wie man bei den Forza Modellen mit dem Notschlüssel die Sitzbank entriegelt und Startet (Videolink)

  • Ich hab den auch schon Abonniert. Will jetzt als Mod. nix verraten aber ich meine (wirklich, bin nicht 100% sicher), ja Schraub.el hat hier einen Account. :D:sup1:

  • Fand das YT Video auch gut und vor allen gut erklärt. Habe aber überlegt kann jetzt jeder meine Bank entriegeln der den Sechskantschlüssel hat? Wenn ich auf Tour gehe möchte ich meine Siebensachen noch unter dem Sitz haben auch wenn ich mal am See entlang laufe. Habe nicht den Eindruck das es da vom Sechskant hunderte Unterschiede gibt.

  • Das kann sein aber soviel Engagement

    Fand das YT Video auch gut und vor allen gut erklärt. Habe aber überlegt kann jetzt jeder meine Bank entriegeln der den Sechskantschlüssel hat? Wenn ich auf Tour gehe möchte ich meine Siebensachen noch unter dem Sitz haben auch wenn ich mal am See entlang laufe. Habe nicht den Eindruck das es da vom Sechskant hunderte Unterschiede gibt.

    Habe vorhin meinen 350er von der Erstinspektion abgeholt und den Honda Mechaniker zum Thema interviewt.


    Der Notschlüssel hat am Sechskant eine Nase dran und verschiedene Magnete verbaut.


    Er hatte den Notschlüssel an anderen Forza´s getestet und man kann KEINEN anderen damit öffnen.


    Mag sein das es mal einen Forza gibt der die gleiche Magnetstellung hat, ist aber extrem selten, gerade in Deutschland.


    Entwarnung also :kaffee:

  • Er hatte den Notschlüssel an anderen Forza´s getestet und man kann KEINEN anderen damit öffnen.

    Danke für Rückmeldung, das mit den Magneten wusste ich nicht.