Lenkerendgewichte rauskriegen

  • Jap, ist ein "eigeschobenes Vollmaterial Gewicht " wie es Olaf richtig beschrieben hat :D:DSo in der Form hab ich es zum erstenmal auch gesehen.

    Ich probiere nach Feierabend mal die Gewichte dank eurer Hilfe rauszuziehen bzw. einzutreiben. Ich melde mich morgen wieder,obs nun geklappt hat!

    Nochmals vielen Dank!

  • Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, hat die CMX500 keinen 'eingeschobenen' Lenkergewichte -

    der Lenker ist in dem Bereich Vollmaterial ...

    im erstzteilkatalog ist nichts "gewichtiges" zu finden :gruebelx:

    mfg hermann

  • :gruebelx:


    fehlt da ein "nicht"? :nixweiss:

    Da fehlte ein "nicht" :D






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Wie schaut es hier inzwischen aus HondaGang ?

    Bin gerade bei derselben Thematik. So wie ich es in einem englischen Rebel-Forum gelesen habe, kann man die Lenkerendgewichte nicht entnehmen: es bleibt nur die Möglichkeit zu bohren. Wollte das am Wochenende in Angriff nehmen, da ich gerne Spiegel an die Lenkerenden montieren möchte. Wäre aber nice, vorher noch andere Erfahrungswerte zu bekommen ;)

  • Gut, bestätigt die Aussagen aus dem englischen Forum. Dann werde ich mal gucken wie weit ich mit dem Bohrer komme. Alternativ neuer Lenker. Danke.