SH 300 NF02 2009 welche Abgasanlage???

  • Also wer mir den wieder flott macht kriegt einen Spezialpreis mit Auszeichnung von mir :groel::oops:

    20211005_154000.jpg

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Die Idee war Anfangs ohne echte Zerstörung zu arbeiten, aber nachdem ich feststellen musste das die Halterung nur oben aufgeschweisst war und drunter doch keine Öffnung war, gings ans "Forschen" :heheha:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Sagmal ... hast du eigentlich verstanden worum es hier ging :boesel:


    Zur Ehrenrettung des Mivv muss ich auch noch sagen das der Mivv an dem "Schaden" keine Schuld hatte, denn mir ist der Roller mal umgekippt und genau auf den Halter des Wärmeschutzbleches des Auspuffs. Diese Delle hat wohl das Blech gelöst nach einiger Zeit.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: