Verkleidung demontieren, Schraube ins Innere gefallen

  • Wenn die Schraiube magnetisch ist würde ich sicher mit Magnet probieren. Andererseits sind mir im NF 02 schon Verkleidungs-Clipse und auch mal ne Schraube runter. Neu kaufen, weiter und hoffen, die Schraube arbeite sich nicht in nen Schlauch oder sonstwas unpassendes rein.

  • In meinem SH haben sich bestimmt auch schon 3-4 Schräuble gesammelt. Wenn man sie nicht sieht und rankommt dann lohnt sich der riesen Aufwand sicher nicht die wieder rauszubekommen ....

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Werkstätten,


    würden schlecht erreichbare Schrauben auch drinnen lassen. Das Suchen und Angeln nach Cent-Artikel.........


    Wer ist bereit das zu bezahlen ?!, Kein Kopf machen, neue nehmen und Gut :wink:


    Grüssle

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • So, es hat mir doch keine Ruhe gelassen.
    Habe ein Teil der Verkleidung lösen können und die Schrauben herausbekommen.
    Mit Magnet wäre es nicht gegangen. ?

    Gruß Manfred

    :007:

  • das war sicher auch besser so:perfekt:

    denn man weiss ja nie so genau wo so ne schraube tatsaechlich ueberall hinhuepfen kann:gruebelx:

    mfg hermamn

  • Hallo,


    mein flexibler Magnetstab (50 cm Länge) hat sich auch schon bezahlt gemacht, meine Nerven geschont...!


    Gruß

    TeWe