EGCV Auspuff Klappe Servo - Wie steht Sie auf?

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, es ist ein elend ewiges Thema. Allerdings bin ich gerade am Krümmer optimieren und habe im Netz keine Lösungen gefunden. Im Werkstandhandbuch steht die Stellung "offen" von der Auspuffklappe. Ist diese dann komplett offen, oder muss man das Stellrad bis zum Anschlag im Uhrzeigersinn drehen?


    Ich freue mich über jeden Tipp.


    Vielen Dank


    Lg

    Spladdy

    Dateien

    • IMG_25755.jpg

      (1,5 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das riecht nach Ärger

    :iwsn:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Was hindert dich daran, A und B auszuprobieren?

    danke für die Antwort. Mein Problem ist, dass ich auf beiden Seiten im Anschlag nur schwer einen Unterschied erkenne. Zudem ich es irgendwie eigenartig finde, dass die markierten Stellungen fast beide in der Mitte stehen.


    Deshalb bin ich ein wenig Ratlos ...?

  • Offen kann man vermutlich vergleichen mit schwanger.


    Mehr als 100% geht nicht.


    Die Zeichnung und Bowdenzüge deutet an das von der "Offen" Position ca. 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht Sinn ergibt.


    Bau es doch einfach nach Vorgabe ein und fahr, da dürfte wohl nix zu "optimieren" sein.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: