CBR 600F PC35 Fahrwerkstieferlegung Rückgängig machen

  • Hallo,


    um mich kurz vorzustellen, ich heiße Sergen, aus der Region Hannover, bin 25 Jahre jung, im 1. Ausbildungsjahr und fahre auch ein Honda Pkw.


    Kommen wir zum Thema…


    ich fahre seit November eine tiefergelegte PC35 und bin seitdem 5000km gefahren.

    ich würde die Fahrwerksänderung doch gerne rückgängig machen.

    Hinten ist sie 30 mm tiefergelegt durch Umlenkhebel und Vorne wurden die Standrohre 10 mm die Gabelbrücke geschoben.

    Wie groß ist der Aufwand um diese Änderungen rückgängig zu machen?

    Benötige ich noch irgendwelche Teile und wie teuer wären diese?

    Ich würde diese Veränderung mit meinem Vater durchführen, der ist seit 30 Jahren Automechaniker.


    LG Sergen

  • :welcome:

    Der Rückbau an sich ist nicht sehr kompliziert.

    Du brauchst nur die originalen Umlenkhebel und musst die Standrohre wieder in die ursprüngliche Position schieben.
    Dann zum TÜV und das ganze wieder austragen lassen. :wink:

    Hast du vom Vorbesitzer die original Teile mitbekommen?


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Danke für die schnelle Antwort. Habe nur noch den Originalauspuff und den Hauptständer mitbekommen. Den Hauptständer würde ich auch noch dran bauen, aber bei der aktuellen Tiefe würde ich wohl nur noch den Boden kratzen. ?


    Also müsste ich mir nur noch die originalen Umlenkhebel ergattern ?