Passt der Hauptständer der 250 G auch auf die 250 K4 ?

  • Hallo an alle,

    ich bin auf der Suche nach einem Hauptständer für meine Honda CB 250 K4. Leider finde ich keinen passenden. Ich habe allerdings einen für eine 250 G gefunden, würde der auch auf mein Model passen ?

  • Die Teilenummern bei CMS sind zumindest unterschiedlich.

    Grüße

    Emil


    Der Worte sind genug gewechselt, Laßt mich auch endlich Taten sehn! Indes ihr Komplimente drechselt, Kann etwas Nützliches geschehn.

    (Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

  • Ich glaube ich hatte an meiner CB360er damals einen Hauptständer einer K4 montiert gehabt, weil meiner gebrochen war.

    Die Feder-Aufnahme ist bei den K-Modellen und den G-Modellen je auf der gegenüberliegenden Seite.

    Damals hab ich mir als Feder-Aufnahme eine fette Schraube von einem Kumpel anschweißen lassen.

    Sonst hat der Ständer gepasst - wie ich so dunkel in Erinnerung habe (ist halt scho 25 Jahre her ...).