MT-Party 2022 Buchungsfred

  • Nun, ich hab auch schon ein MT organisiert (weils sonst keiner machte) und auch ich war damals oft genug drauf und dran hinzuschmeißen.

    Im HB herrscht ein etwas seltsamer Ton gegenüber den Aktiven, die was auf die Beine stellen.

    Und zu den Vorlaufzeiten: Ja, du musst so lange vorplanen, denn nach Corona werden die Locations erst recht ausgebucht sein.

    Ich finde es schade, dass Ihr Eure Aktiven so schlecht unterstützt. Und das hämische Besserwissen und "Selbst-Schuld" Geschwätz find ich ehrlich gesagt zum Kotzen.

    Wie Ihr wisst, bin ich eine ganze Zeit aus dem Forum weggewesen und habe wegen der 20-Jahr Feier mich wieder angemeldet. Und ich habe Tom sofort meine Unterstützung angeboten.

    Nun, ohne Feier gibts für mich auch keinen Grund noch hier zu sein.


    @Admin: Mein Account bitte wieder sperren, bis ich vielleicht in ein paar Jahren wiedermal reingucke...

    TOMJUTSU: Ich melde mich bei Dir

    Missy: Sorry

  • Hallo zusammen,

    @xeleven

    Das HondaBoard ist alles andere als eine virtuelle Sache, in den vergangenen 20 Jahren haben sich da extrem lebendige und echte Menschen getroffen.

    Es ist aber nicht zu übersehen das dieses seit einigen Jahren massiv denn Bach runter geht.

    das ist mir schon klar. Darum schrieb ich auch: in erster Linie...

    Ein Treffen würde mich auch schon interessieren, wenn die Bedingungen für mich okay sind. Und dazu gehört eben auch ein vernünftiger Umgangston. Ganz egal ob virtuell oder eben auch im Realen.

    Für mich machte es zuerst den Anschein, so ziemlich alle Rahmenbedingungen für das Treffen sind noch offen. Sozusagen ein weisses Blatt.

    Ich wusste zum Beispiel auch nicht, das die Wahl der Lokation stark von Oliver abhägt, zumal er sich in dem Zusammenhang eher bedeckt gehalten hat.

    Alles in allem kam es mir dann aber so vor als würden keine Mitstreiter sondern bestenfalls Handlanger gesucht. Die Würfel waren zu dem Zeitpunkt ja schon lange gefallen.

    Eine Frage habe ich dann aber doch noch. Warum wird hier der Admin aufgefordert, eigene Accounts zu löschen bzw. still zu legen? Man bräuchte sich doch einfach nicht mehr einzuloggen!?

    Oder ist das dann doch eher ein Verhalten wie im Kindergarten/Krippe? Nach dem Motto: Das habt Ihr jetzt davon, Ihr Bösen...

    Gruß, x eleven

  • Das HondaBoard ist alles andere als eine virtuelle Sache, in den vergangenen 20 Jahren haben sich da extrem lebendige und echte Menschen getroffen.

    Es ist aber nicht zu übersehen das dieses seit einigen Jahren massiv denn Bach runter geht.

    Da muss ich Kolle recht geben. Ich war auf insgesamt 10 HB-Treffen, die alle sehr gut organisiert waren und jede Menge Spaß machten. Für den musikalischen "Party" Rahmen sorgte damals immer "DJ Schuh". Eine "Band" war da nicht nötig. ;) Ich war sogar so begeistert vom Honga-Board, dass ich eigens einen Song dafür komponiert hatte. Auch hatte ich bei dem ein- oder anderen Treffen meine Ukulele mit dabei... :roll1:

    Das ist aber alles, wenn auch eine schöne, Vergangenheit und ich muss gestehen, dass meine letzte Teilnahme 2015 war.

    Aber die Interessen wandeln sich im Laufe des Lebens und es ändern sich bisweilen auch die Prioritäten. Bei mir war es z.B. das Rennradfahren mit der Teilnahme an Radrennen. Bei vielen anderen werden auch überraschende Lebensveränderungen dazu beigetragen haben, manche Dinge anders zu bewerten. Das Leben läuft nun mal nicht immer planbar.

    Dies und auch noch andere Umstände werden dazu geführt haben das es, wie Kolle sagte, seit einigen Jahren "massiv den Bach runter geht".

    Ich hätte gerne die ganze Bande nach 7 Jahren wieder mal gesehen, hatte aber auch meine Probleme, auf so lange Zeit zu planen (schon komisch, das wäre früher kein Problem gewesen). Aber hier spielen auch die Enkelkinder eine gewichtige Rolle und fließen sozusagen in die "Planung" mit ein. Dies ist das was ich mit den Lebensveränderungen meinte. :D


    TOMJUTSU

    Nimm es nicht persönlich. Die geänderten Umstände, nicht zuletzt der Pandemie geschuldet, machen eine Langzeitplanung schier unmöglich. Ich hoffe aber, dass man sich in naher Zukunft wieder mal irgendwie sieht.

    Wer ständig etwas "muss" ist nicht mehr frei in seinen Entscheidungen...


    LG Mario
    Der ultimative Honda-Board-Song unter "Sonstiges (dies & das) / Das Board hat sein eigenes Lied"
    :topX:

  • Tsja Mario, so ist das. Einerseits haben viele Probleme langfristig zu planen, andererseits können kurzfristig noch viel weniger. Ich meinerseits habe kein Problem mit einer langfristigen Planung, muss ich bei so vielem in Kauf nehmen. Schon Konzertbesuche müssen Monate/Jahre im vorraus geplant werden. Auch ich hatte eie gewisse Auszeit bei Treffen, nur sollte man eins im Hinterkopf halten, das Leben ist endlich und irgendwann ist es zu spät.

    Hoffentlich findet sich jemand der ein Treffen auf die Beine stellt, egal ob Member oder Winter.

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • So Leute,


    Nach Absprache mit Oliver:


    es tut sich was :D


    Da aber noch nix in festen Tüchern ist....

    Termin: Vermutlich 8.-10.7.2022 im Westerwald.


    Wenn alles gefixt ist, gibts einen neuen Fred!

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Bad Marienberg, wir kommen

    Vergiss das Pferd - echte Ritter kommen auf dem Motorrad.


    Das Internet is nur ein Hype - Bill Gates 1993

  • Irgend sowas wird es werden :topX:


    :sing:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX: