SH350i Lieferzeiten

  • Wie sind eure Erfahrungen zu den Lieferzeiten beim SH 350i? Was man so von den Händlern hört, klingt nicht erbaulich. Auf von Honda zugesagte Lieferungen können die Händler scheinbar nicht vertrauen.
    Ich kann das nicht nachvollziehen. Schließlich kommen die Roller nicht aus Japan oder aus Asien, sondern aus Italien.:gruebelx:

  • Auch in Italien läuft nicht alles so wie´s soll.....


    Ersatzteile für italienische Pumpen haben momentan auch unglaublich lange Lieferzeiten.
    Falls überhaupt Lieferzeiten genannt werden...........meistens kommt nur ein
    "Wir tun unser möglichstes."
    als Antwort...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Also i kann nicht meckern mein Händler hat 8 Wochen gesagt und heute ist sie da allerdings eine Forza 350 juhu

    CBF 1000 F und Sh 150i

  • ..........meistens kommt nur ein
    "Wir tun unser möglichstes."
    als Antwort...

    Mit der Aussage hätte ich noch Hoffnung, hätten sie gesagt "wir schaffen das" dann wäre ich desillusioniert :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Riesen-Unterschiede von Händler zu Händler ... der nächstgelegene quatscht von 49.Woche und will dann 6.1.

    -

    -

    -

    Telefon in die Hand nehmen und 40 km weiter stehen 2 Stück ws & sw.

    Rote (ohne den Klar-Lack-Glanz) kamen kurz nach Ostern - pünktlich wie vorher gesagt ... darauf packte der gr. Honda-Händler noch 250 € Frühbucher-Rabatt.

    5850 bar auf den Tisch & einpacken ... nun habe ich ihn bereits 4 Wochen + sehr zufrieden.


    p.s.: 15.Woche standen 3 Stück (350) rum.


    Zum Verkauf des Vorgängers, sollte niemand sich Illusionen über die M o n d p r e i s e in Autoscout 24 & ebay Kleinanzeigen machen, dort stehen nur "STAND-UHREN".

    Die Marktwirtschaft stellt alles wieder richtig rum auf die Füße. (2.8 für 6 Jahre und 22 tKm !!! )


    Auf der Zulassungsstelle hat nun auch die Inflation zugeschlagen ... kl. Zulassung und Stück Alu-Blech 92 € !!!

  • Auf der Zulassungsstelle hat nun auch die Inflation zugeschlagen ... kl. Zulassung und Stück Alu-Blech 92 € !!!

    :shock:

    Ich hab ende März gut 50€ weniger bezahlt...

    :shock:


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Gute Frage... :gruebelx:

    Ich hab aber auch für das Bruchstrich-Blech nur 16,95€ an der Blechstelle gegenüber der Zulassung bezahlt.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Pahul hat ja auch den Limousinen-Service mit "All-In" gebucht :groel:

    Ansonsten hätte es mich auch von den Socken gehauen ... 40€ Amtsgebühr sind doch im grünen Bereich ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • oder man handelt die Zulassung beim Kauf mit dazu habe ich gemacht :)- und noch guten Rabatt bekommen für die SH 350 :D

  • Servus Gemeinde,


    Lieferzeiten beim SH 350 i sind wohl stark vom Händler abhänging?

    Ich habe meinen SH 350 i am 30.04.2021 beim Händler bestellt und am 07.05.2021 zugelassen nachdem mein treuer SH 300 i zu einem guten Kurs den Besitzer gewechselt hat!


    Zulassung incl Wunschkennzeichen 37,80 €

    Kennzeichen 12,- €

    Endurogrüße vom


    Fredl


    A bisser´l wos geht immer:0018: