Honda Schweizer sagt die haben keins dieser Zahnraeder mehr. Hab mir jetzt mal einen Fahrradtacho hingebaut der zwar eher zufaellige Werte anzeigt, aber hoffentlich reichts fuern TUEV.
Was den Lauf angeht: Nach einiger Experimentiererei mit verschiedenen Vergasern und Duesen bin ich nun doch wieder beim Original Keihin PC04 mit 92/35er Duesen. Laufen tut sie im Leerlauf und Teillastbereich wunderbar, auch Vollgas nimmt sie schoen an und geht trotz grossem Ritzel hinten jetzt so um die 75 km/h.
In der Vergangenheit hatte ich das Problem, dass sie nach etwa 10-15 Minuten Fahrt ausging. Ich vermute die laeuft zu heiss.
Vorhin bei ner Probefahrt hatte ich nach zehn Minuten 110 Grad am Zylinderkopf, 140 am Zylinder, 220 am Kruemmer und 45 Grad am Motorgehaeuse. Ist das normal oder zu heiss? Probefahrt war 80% Vollgas, dabei war das Verhalten einwandfrei, keine Fehlzuendungen oder Aussetzer.
Was mich wg. Beduesung interessieren wuerde: Die CT125 (Australische "TL125") hat eine 110er Hauptduese bei ansonstem ziemlich gleichem Motor. Warum hat die so eine Grosse? Sollte ich evtl auch groessere Duesen versuchen um die Temperatur herunterzubekommen?