Bedienungsanleitung Honda Freeway 250 MF03

  • Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt am Suchen eines Benutzerhandbuches bzw. eines Reparaturhandbuches für meinen CH250 Freeway MF03 aus Baujahr 1993.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke

  • Wenn ich es richtig im Kopf haben, wurde der MF03 in Europa nicht offiziell verkauft -

    damit dürfte es schwer werden, Unterlagen darüber hier zu finden ...

    Schau mal bei ebay.com !

    sigpic2_2.gif

  • Danke für die Info!

    Ist mit diesem Modell ganz schön kompliziert.

    In den Papieren steht MF03, auf dem Roller steht Elite, der ja eigentlich nur bis 1989/1990 gebaut wurde..

    Darum hoffe ich ja auch, hier jemanden zu finden, der dieses Problem auch schon hatte.

    Ich möchte mir die 40-50€ Kosten bei eBay sparen ;)

  • Die Suchfunktion hat leider nichts ergeben was hilft. Dort gibt es nur die Anleitung für den MF01. Die habe ich bereits und benötige aber die Anleitung für den MF03. Den gab es nur in Japan und USA.

    Habe das gesamte Netz tagelang durchsucht. Erfolglos.

    Daher dachte ich, wenn ich noch eine Chance habe, dann am ehesten beim HONDA- Board....

  • Ok, so schwierig habe ich es mir nicht vorgestellt; mit 'freeway' als Suchbegriff kommen noch viele weitere Treffer.

    Ich würde die kompetenten Mitglieder direkt anmailen.


    Viel Erfolg & Spaß,

    Vuk