Welches Wintermotorrad am besten geeignet?

  • Die Füsse gehören auf die Rasten, vielleicht mal kurz eine Abstützung mit einem Fuß. Ansonsten mit Füssen (am schlimmsten beiden) auf dem Boden zu fahren ist Unwissenheit und die Garantie, daß man sich bald auf die Nase legt.

    Kann man so sehen, muß man aber nicht.


    Es geht auch anders (beide Füssen eben doch unten) wenn das Moped kein Übergewicht hat.


    Deine Behauptung am Ende das Satzes ist (D)eine Meinung, mehr nicht.

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Dem Roller ist Salz auch nicht egal. Das Plastik ist nur ne Schale und es gammelt dann wunderbar darunter im verborgenen.


    Ich hab meinen auch erst vor kurzem wieder aufgemacht, weil der Gaszug gerissen war. Aussen Millimeterdick Salzkruste und innen an den Rahmenrohren nix! Neuralgische Stellen hab ich schon gleich am Anfang mit Epoxy(Brunox) beschichtet und überlackiert.